Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
Kann es sein… das irgendwo das Unschuldige verloren gegangen ist? Alles ist befleckt. Gibt es noch saubere Träume?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungR2D2Oder Jagger, wenn er gebügelt ist!
Von Keith wollen wir in dem Zusammenhang nicht reden.:lach:Du liest Gedanken?
--
Nes*tüllich*
Oder Herr Ferry.
Cocker jetzt nicht so.Herr Ferry ist nicht so elegant gealtert wie Bowie – sieht irgendwie ein wenig abgehalftert aus, der Gute, mittlerweile … Cocker war echt nie der Schöne; der fällt eher in die Lovett-Kategorie.
--
Say yes, at least say hello.grizz12. Arcade Fire – Wake up
Album: Funeral (2005)Schööööön!
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeCocker im Anzug? „Luxury you can afford“ *g*
Lachense ma nich, ich hab Karten.
*Nase reck*--
MarBeckDank der Sendung höre ich jetzt zum ersten mal Arcade Fire und kann jetzt schon sagen, dass sie mir nicht gefallen. Wenn das Lied typisch ist, brauche ich keine Platte von denen.
Das Stück ist typisch, und dass sie dir nicht gefallen, habe ich schon vorab vermutet :lol:!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanSchööööön!
Laaaangweilig!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMok, es ist soweit. der „damenstammtisch“ hat das lokal gewechselt und sitzt jetzt in meinem wohnzimmer. bei vier ladies versteh ich vom radio gar nichts mehr, ich gebe auf, sorry.
und nein, rausschmeissen geht nicht … meine frau ist dabei ! :bis_bald:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MitchRyderKann es sein… das irgendwo das Unschuldige verloren gegangen ist? Alles ist befleckt. Gibt es noch saubere Träume?
Gibt es am Ende eines Tages saubere Unterwäsche? – Ähhhh, im Schrank wahrscheinlich ….
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDas Stück ist typisch, und dass sie dir nicht gefallen, habe ich schon vorab vermutet :lol:!
Einer muss die unangenehmen Wahrheiten ja aussprechen …
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadok, es ist soweit. der „damenstammtisch“ hat das lokal gewechselt und sitzt jetzt in meinem wohnzimmer. bei vier ladies versteh ich vom radio gar nichts mehr, ich gebe auf, sorry.
und nein, rausschmeissen geht nicht … meine frau ist dabei ! :bis_bald:
Eben lief sowieso nur Arcade Fire :lol: !
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanGibt es am Ende eines Tages saubere Unterwäsche? – Ähhhh, im Schrank wahrscheinlich ….
Nur wenn Günter gebügelt hat!
--
MarBeckEiner muss die unangenehmen Wahrheiten ja aussprechen …
Ach, was heißt „unangenehm“ … Geld gespart! Klingt doch viel besser, nicht?
--
Say yes, at least say hello.
14. Sort Sol – Indian Summer
Album: Fog Things (1991)www.discogs.com/artist/Sort+Sol
http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=16503&page=13
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.