Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.06.07 Hoerbar & Versus & Rocking Friends von und mit der D´dorf Gang
-
AutorBeiträge
-
Es gibt ein Leben auch außerhalb von Australien… Mars… die Marsianer… machen zwar keine Musik, stammen dafür aber von Ryder… ähm Raider und Snickers ab.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mitch? Ruf mal Tchibo auf, echt.
--
NesWie Bowie.
Ich hab den grad nicht einordnen können.
Aber ich kenn ihn noch woanders her..Also …. Bowie ist schon richtig schön, einer der Schönsten überhaupt, oder etwa nicht? Auch im Alter sieht der doch noch sehr schmackelig aus.
--
Say yes, at least say hello.
Lucy JordanAlso …. Bowie ist schon richtig schön, einer der Schönsten überhaupt, oder etwa nicht? Auch im Alter sieht der doch noch sehr schmackelig aus.
*tüllich*
Oder Herr Ferry.
Cocker jetzt nicht so.--
Nes*tüllich*
Oder Herr Ferry.
Cocker jetzt nicht so.Frauen… was soll man dazu noch schreiben?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNes*tüllich*
Oder Herr Ferry.
Cocker jetzt nicht so.Cocker im Anzug? „Luxury you can afford“ *g*
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
11. The Carburetors – Straight to Jail
Album: Loud enough to raise the Dead (2006)--
grizz11. The Carburetors – Straight to Jail
Album: Loud enough to raise the Dead (2006)„Die Vergaser“? Lustig. Dellorto rules. Solex sucks.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
grizz11. The Carburetors – Straight to Jail
Album: Loud enough to raise the Dead (2006)Hatte ein ganz bißchen von Motorhead
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
Joliet Jake“Die Vergaser“? Lustig. Dellorto rules. Solex sucks.
Was die Musik angeht, eher Doppelvergaser!;-)
--
Nes*tüllich*
Oder Herr Ferry.
Cocker jetzt nicht so.Oder Jagger, wenn er gebügelt ist!
Von Keith wollen wir in dem Zusammenhang nicht reden.:lach:--
>Still crazy after all these years<>>>Dank der Sendung höre ich jetzt zum ersten mal Arcade Fire und kann jetzt schon sagen, dass sie mir nicht gefallen. Wenn das Lied typisch ist, brauche ich keine Platte von denen.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.