Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2022: My Life 122 | Where my heart goes 8 | White is no Colour
-
AutorBeiträge
-
Upps Juni 2022 also gleich …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungkinkster… Scherz .. keine Ahnung
Irgendwas hab ich da im Hinterkopf….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reed07. Pete Townshend – White City Fighting (1985)
Album: White City A Novel--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Pete Townshend – White City Fighting (1985)
Album: White City A Novel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Es dürfte 10-12 Jahre her sein, daß ich die White City das letzte Mal komplett gehört habe. Ein Fehler, wie ich gerade bemerke.
zuletzt geändert von joliet-jake
Eine meiner ersten CDs.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.madmartl
kinkster… Scherz .. keine Ahnung
Irgendwas hab ich da im Hinterkopf….
Heuer im Juno … lagst richtig
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeEs dürfte 10-12 Jahre her sein, daß ich die White City das letzte Mal komplett gehört habe. Ein Fehler, wie ich gerade bemerke.
Ein ganz ganz großer … feines Album
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pheebee06. Stephen Malkmus – Church On White (2001)
Album: s/tDer ist mir von Pavement ein Begriff, aber solo höre ich ihn zum ersten Mal bewusst. Nicht schlecht.
sehr gute Alben, später als Stephen Malkmus & The Jicks
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.08. Ernst Molden – Weiße Frau (2012)
Album: a so a scheena dog--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
wasKlasse Track von Echo nd the Bunnymen. Wird Zeit, mich mit denen mal näher zu beschäftigen.
Lohnend …
Ja, Jörg ist ja auch ein großer Fan der Band. Da wurde ich auch schon angefixt.
--
Molden – toll.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jakeMolden – toll.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeEs dürfte 10-12 Jahre her sein, daß ich die White City das letzte Mal komplett gehört habe. Ein Fehler, wie ich gerade bemerke. Eine meiner ersten CDs.
Und ein Highlight unter den Townshend Alben. Damals kam auch ein Konzert live im Fernsehen, das habe ich natürlich mitgeschnitten.
--
Super coole Zusammenstellung. Hätte viel erwartet. Aber dieser Mix ist wirklich schön überraschend.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young09. The White Stripes – White Moon (2005)
Album: Get Behind Me Satan--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.