Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2022: My Life 122 | Where my heart goes 8 | White is no Colour
-
AutorBeiträge
-
pheebee
wasApropos Treffen: Könntet ihr euch auch vorstellen, nach Nienburg zu kommen?
ich glaube nach dieser langen Durststrecke kann ich mir alles vorstellen
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungwasApropos Treffen: Könntet ihr euch auch vorstellen, nach Nienburg zu kommen?
Meine Phantasie ist fast unbegrenzt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.02. Cream – White Room (1968)
Album: Wheels Of Fire--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Darf bei diesem Thema keinesfalls fehlen.
Zeitlos!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ganz ganz fein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.knuffelchen
madmartlSuper Sendung, Sunny. Bin direkt ins Schwitzen geraten
Am Handy? Mit Kopfhörer?
Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Ja, immer noch. Und der Akku hält….
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedjoliet-jakeDarf bei diesem Thema keinesfalls fehlen.
Zeitlos!august-ramoneGanz ganz fein.
So was von …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee02. Cream – White Room (1968) Album: Wheels Of Fire
Das geht doch immer.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungAlso ,in diesem Jahr ist definitiv wieder Altstadtfest, und da wäre jede Menge Musik am Start, .
Ob es auch wieder das Rock Gegen Rechts Festival geben wird, steht noch nicht fest,.
Aber wir können das natürlich auch losgelöst von solchen Events machen.
--
joliet-jakeDarf bei diesem Thema keinesfalls fehlen.
Zeitlos!dabei habe ich tatsächlich auch an Franz gedacht
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.madmartl
knuffelchen
madmartlSuper Sendung, Sunny. Bin direkt ins Schwitzen geraten
Am Handy? Mit Kopfhörer?
Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
Ja, immer noch. Und der Akku hält….
Hoffentlich auch die Frisur
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das wohl meist gespielte Cream Stück hier und das zu Recht!
--
wasAlso ,in diesem Jahr ist definitiv wieder Altstadtfest, und da wäre jede Menge Musik am Start, . Ob es auch wieder das Rock Gegen Rechts Festival geben wird, steht noch nicht fest,. Aber wir können das natürlich auch losgelöst von solchen Events machen.
Schreib mir doch bitte mal grundsätzlich wann das ist. Und ggf. einen Link. Gerne an die Mail vom Sendeplan.
zuletzt geändert von knuffelchen--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungwasDas wohl meist gespielte Cream Stück hier und das zu Recht!
großartig wie drei Soloinstrumente hier funktionieren
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.knuffelchen
wasAlso ,in diesem Jahr ist definitiv wieder Altstadtfest, und da wäre jede Menge Musik am Start, . Ob es auch wieder das Rock Gegen Rechts Festival geben wird, steht noch nicht fest,. Aber wir können das natürlich auch losgelöst von solchen Events machen.
Schreib mir doch bitte mal grundsätzlich wann das ist. Und ggf. einen Link.
Klar, kommt entweder heute noch oder Morgen!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.