Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2022: My Life 122 | Where my heart goes 8 | White is no Colour
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
knuffelchen10. Black Star Riders – Bound for Glory / A: All Hell Breaks Loose (2013)
Die einzige Band, die zu 100% legitim wie Thin Lizzy klingen darf.
pheebee
knuffelchen10. Black Star Riders – Bound for Glory / A: All Hell Breaks Loose (2013)
die Thin Lizzy Erben
Wollt grad sagen sind das nicht … aber dann ist alles gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbungknuffelchen10. Black Star Riders – Bound for Glory / A: All Hell Breaks Loose (2013)
Klingt nicht nur total nach Thin Lizzy, die Band ist auch irgendwie mit TL verbandelt, sehe ich gerade.
PS: Ich bin wahrscheinlich der einzige, der sie nicht kannte.;)
--
herr-rossi
Klingt nicht nur total nach Thin Lizzy, die Band ist auch irgendwie mit TL verbandelt, sehe ich gerade.
ja genau und sie haben so viel Anstand und benutzen einen neuen Namen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
Hallo Rossi. Ja, drei Ex-Thin-Lizzies.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngkinkster
joliet-jake
pheebee
die Thin Lizzy Erben
Ja, das sind im Wesentlich die TL Überbleibsel, die aus Respekt vor Phil Lynott den Namen nicht ausschlachten wollten. Find ich gut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.joliet-jake
kinkster
joliet-jake
pheebee
die Thin Lizzy Erben
Ja, das sind im Wesentlich doe TL Überbleibsel, die aus Respekt vor Phil Lynott den Namen nicht ausschlachten wollten. Find ich gut.
Kannte ich nich … muss ich mich auf alle Fälle nach umtun
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1811. Scorpions – When the Smoke Is Going Down / A: Blackout (1982)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDanke, wieder was gelernt! :)
--
knuffelchen11. Scorpions – When the Smoke Is Going Down / A: Blackout (1982)
Feines Stück ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
kinkster
joliet-jake
pheebee
die Thin Lizzy Erben
Ja, das sind im Wesentlich die TL Überbleibsel, die aus Respekt vor Phil Lynott den Namen nicht ausschlachten wollten. Find ich gut.
Da möchte ich auch zustimmen. Wenn eine Band einen prägendes Mitglied durch den Tod verliert, dann sollte man Diesem auch Respekt zollen.
--
eines meiner ersten richtigen Hardrockkonzerte…Ernst-Merck-Halle Hamburg, Ticket besitze ich heute noch
Vielen Dank, Sunny!
Tolle Sendung!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
eines meiner ersten richtigen Hardrockkonzerte…Ernst-Merck-Halle Hamburg, Ticket besitze ich heute noch
Vielen Dank, Sunny! Tolle Sendung!
Na. Das passt sich ja dann gut. Freut mich, dass es Dir gefallen hat.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWar eine sehr schöne Sendung, Sunny
5 Alben sind auf die Merkliste gewandert.
--
Feine Stunde, Sunny. Lieben Dank. Und bei einem Treffen wäre ich wohl dabei.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.wasWar eine sehr schöne Sendung, Sunny
5 Alben sind auf die Merkliste gewandert.
Oho….
Freut mich, dass es Dir gefallen hat Thomas.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.