Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2018: Klassik! Bekanntes und Unbekanntes… | Classic Rock Show
-
AutorBeiträge
-
Eineinhalb Minuten lang dreht sich alles um den Schluss, aber er wird (zunächst) nicht erreicht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbung6. Jean Sibelius – Karelia Suite
I. Intermezzo. Moderato
II. Ballade. Tempo di Menuetto
III. Alla marcia. ModeratoCity of Birmingham Symphony Orchestra (Sakari Oramo), 2001
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hmmm, da kannte aber jemand Wagner…
--
Spiest du auf dem Walkürenritt an? Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du’s sagst…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demonSpiest du auf dem Walkürenritt an? Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du’s sagst…
Ich habe eher an das „Rheingold“ gedacht. War aber nur zu Beginn.
zuletzt geändert von gruenschnabel--
Klassik! Bekanntes und Unbekanntes aus dem Archiv – die Playlist:
1. J.S. Bach/Leopold Stokowski: Toccata u. Fuge D-Moll BWV 565
2. Joseph Haydn – Sinfonie Nr. 53 („L’Impériale“)
3. Joseph Haydn – Divertimento in B-Dur („St. Antonius“)
4. Hans-Hendrik Wehding – Konzert für Harfe und Orchester
5. Ludwig van Beethoven – Sinfonie Nr. 5 op. 67
6. Jean Sibelius – Karelia SuiteDanke für eure freundlichen Reaktionen im Verlauf der Sendung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lieber walter ich danke Dir für die prächtige Auswahl und den gelungenen Abend
--
Danke demon, hat Freude gemacht!
--
Danke, Walter, das hat Spaß gemacht. Toll zusammengestellt! Und über die 5. hab ich mich wirklich sehr gefreut! Vielen Dank!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Sorry, Walter. Hatte mit PC/Netzwerkproblemen zu kämpfen und musste zwischendurch auch nochmal heim zum Haupt-Rechner.
Drum konnte ich diese Sendung nicht so genießen, wie ich das gern gehabt hätte.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Eine tolle Auswahl hast du da zusammenstellt, Walter! Vielen Dank für Sibelius und den famosen Rest!
--
Jawoll, Genesis-Bashing!!!
--
Danke für die Klassik, Walter!
--
>Still crazy after all these years<>>>joliet-jakeSorry, Walter. Hatte mit PC/Netzwerkproblemen zu kämpfen und musste zwischendurch auch nochmal heim zum Haupt-Rechner.
Drum konnte ich diese Sendung nicht so genießen, wie ich das gern gehabt hätte.Oh, das ist schade. Aber die Sendung liegt ja am Server…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
gruenschnabelJawoll, Genesis-Bashing!!!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.