Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2018: Klassik! Bekanntes und Unbekanntes… | Classic Rock Show
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
copperheaddas budgie-cover ist von roger dean, oder ?
s.o.
--
Highlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
WerbungDen geschmeidigen „Brontosaurus“ habe ich noch mitgenommen, jetzt muss ich mich noch ein wenig auf Dienstag vorbereiten. Vielen Dank, Grizz, und gute Nacht!
--
grizz
sam
grizz
10. Budgie – Whiskey River
Album: Squawk (MCA 1972 & Noteworthy Productions Remastered 2004)Die Plattencover der Band sind mir im Hör Thread schon öfters aufgefallen. Der olle Vogelkopp taucht da immer irgendwo auch, oder?
Und jetzt roy Wood und seine Move, yeah
Die Cover von Budgie waren von Roger Dean und da gab es immer wiederkehrende Motive, richtig!
Danke, dass das von Roger Dean war, wusste ich noch gar nicht. Kenne eigentlich nur seine Yes Cover.
--
herr-rossiDen geschmeidigen „Brontosaurus“ habe ich noch mitgenommen, jetzt muss ich mich noch ein wenig auf Dienstag vorbereiten. Vielen Dank, Grizz, und gute Nacht!
Dank dir und viel Spaß beim basteln!
--
r2d2
demonIch lausche fasziniert & begeistert und erfreue mich an dem Comedy-Duo Werner & Rudi. Bestens unterhalten also.
@werner: Können wir das so stehen lassen?
wir können ja mal eine politische diskussion über franken starten!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
12. Randy California – Downer
Album: Kapt. Kopter And The (Fabulous) Twirly Birds (Epic 1972)--
mercy für randy
--
BAD TASTE IS TIMELESSherr-rossi… jetzt muss ich mich noch ein wenig auf Dienstag vorbereiten.
Das steht bei mir auch noch an, aber morgen. Jetzt wäre ich dafür zu unkonzentriert.
GN, Roland, und danke fürs Dabeisein bis hierher!--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizz
Album: Kapt. Kopter And The (Fabulous) Twirly Birds (Epic 1972)Faszinierender Sound, yeah!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizz
Album: Kapt. Kopter And The (Fabulous) Twirly Birds (Epic 1972)Auch sehr gut. Bei Spirit und California bin ich, trotz des Rockpalastauftrittes, den ich bis morgens um kurz nach 6:00 Uhr verfolgte, immer noch total blank. Irgendwo sind die alten Alben immer an mir vorbei gesegelt, oder ich an ihnen.
--
copperhead
r2d2
demonIch lausche fasziniert & begeistert und erfreue mich an dem Comedy-Duo Werner & Rudi. Bestens unterhalten also.
@werner: Können wir das so stehen lassen?
wir können ja mal eine politische diskussion über franken starten!
Franken? Sind das nicht die, die ab und zu als bayrische Ministerpräsidenten dilettieren?
--
>Still crazy after all these years<>>>
sam
grizz
Album: Kapt. Kopter And The (Fabulous) Twirly Birds (Epic 1972)Auch sehr gut. Bei Spirit und California bin ich, trotz des Rockpalastauftrittes, den ich bis morgens um kurz nach 6:00 Uhr verfolgte, immer noch total blank. Irgendwo sind die alten Alben immer an mir vorbei gesegelt, oder ich an ihnen.
Kapt. Kopter dürfte dir gefallen.
--
13. Warhorse – Red Sea
Album: Red Sea (Vertigo 1972)--
r2d2>Franken? Sind das nicht die, die ab und zu als bayrische Ministerpräsidenten dilettieren?
Damit habe ich nicht zu tun,. Ich habe keinen der beiden gewählt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
grizz
sam
grizz
Kapt. Kopter dürfte dir gefallen.
Ist jetzt auf der Merkliste, thx
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.