Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-
14. The Shirts – Teenage Crutch
aus der Compilation The Definitive Story Of CBGB The Home Of US Punk
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungpipe-bowlAbsolutes Hightlight Nummer Zwei! Welch ein Track! :liebe:
ja, da hab ich in meiner Jugend offenbar was verpasst;
ich kann mich nicht erinnersn, diese Musik zu ihrer Zeit
gehört zu haben--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadauch in essen gibts „freedom of speech“ (sogar für sofas :lol:) :dance:
Ja………wenn es zu Wort kommt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>15. Ramones – California Sun
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.ja, ja… geschwätzige Sofas sitzen sich mehr und mehr durch :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonja, da hab ich in meiner Jugend offenbar was verpasst;
gehört zu habenGenau das dachte ich auch eben. Hab damals wohl eher Smokey, Sweet und Rubettes gehört…
--
Radio StoneFMAugust Ramone15. Ramones – California Sun
Immer gut :dance:
--
Living Well Is The Best Revenge.August Ramone15. Ramones – California Sun
:dance:
--
Radio StoneFMAugust Ramone15. Ramones – California Sun
Noch ein Highlight!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demonja, da hab ich in meiner Jugend offenbar was verpasst;
gehört zu habenGeht mir genau so, habe das damals als Krach empfunden! War aber nicht meine Jugend! Heute find ich’s gut!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>August Ramone15. Ramones – California Sun
Oh, ich wußte gar nicht das Du die Ramones magst… :lol:
--
August Ramone15. Ramones – California Sun
hey, die Musik wird immer besser :dance:
Frage: kommt da dein Username her?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchNoch ein Highlight!
…und gleich noch eins! „I don’t care“ gehört zu meinen absoluten Ramones-Faves.:dance:
Danke August. Du hast uns einen massiven Lauf erstklassiger Songs präsentiert. Die Stunde verging im Flug.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill16. Ramones – I Don’t Care
auch aus der Anthology
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone16. Ramones – I Don’t Care
:sonne::sonne::sonne:
Danke August! Klasse Sendung! :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.