Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-
August Ramoneäh, jetzt gerade, aktuell. Ihr könnt doch früher nicht besser gewesen sein. :lol:
du bist im diplomatischen dienst ? :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKnuffelchenMein Highlight. :party:
Yep. Ein toller Schlußpunkt einer sehr gelungenen Sendung!
Klasse Sendeabend, danke August/Jörg/Walter.
Allen eine Gute Nacht!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ein tolle Sendung!
(vor Jahrzehnten habe ich in ganz anderen musikalischen Schubladen gewühlz, denn ich habe etliches wiedererkannt…)
Vielen Dank für das Wiederhören und die interessante Moderation….:wave:
--
Die komplette Playliste:
Nachtrock Spezial – „Die Straßen von San Francisco“
1. Patrick Williams – Streets Of San Francisco (1972)
2. Curtis Mayfield – Superfly (1972)
3. Rhythm Heritage – Theme From S.W.A.T. (1975)
4. Donald Byrd – Lanasana’s Priestess (1973)
5. The Temptations – Masterpiece (1973)
6. Dennis Coffey – Some Like It Hot (1975)
7. The Ventures – Theme From Shaft (1972)
8. James Brown – Hot Pants, Pt. 1 (1971)
9. Alan Hawkshaw – The Investigator (1976)
10. Carl Douglas – Kung Fu Fighting (1974)
11. Barry White – Somebody is Gonna Off the Man (1974)
12. Bo Diddley – Woman (1972)
13. Curtis Mayfield – No Thing On Me (Cocaine Song) (1972)
14. Arthur Conley – Sweet Soul Music (1967)danke an meine „Vorgänger“ August und Jörg für ihre Sendungen,
danke an Jörg für die Technik
und nun gute Nacht euch allen--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ganz klasse zusammengestellt, Walter. Großes Kino.
Heute wieder mal ein ganz besonderer StoneFM-Abend. Danke den DJs, Gute Nacht und bis die Tage! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ganz super closer, Walter.:sonne:
Hast einen tollen Abend toll abgeschlossen. Hat Laune gemacht. Thx
@ all: Gute Nacht und bis bald. Bleibt gesund und munter.:wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Danke auch an Jörg für die excelente Technik! :bier:
Ich wünsche Allen eine gute Nacht!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>August RamoneGanz super closer, Walter.:sonne:
Hast einen tollen Abend toll abgeschlossen. Hat Laune gemacht. Thx
@ all: Gute Nacht und bis bald. Bleibt gesung und munter.:wave:
Ganz genau. Gute Nacht.:wave:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngdanke für all eure lieben Worte :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gefiel mir gut! Danke und gute Nacht!
--
Hier noch die Playlist (especially für Roland ;-)) Raw Air 45:
01. The Refreshments – Suckerpunch
02. Pearl Jam – Present tense
03. Weinland – Hardly worth saving
04. Buddy Miller – No good lover
05. Johnny Burnette – Train kept a-rollin‘
06. The Rolling Stones – Little red rooster
07. Sam and Dave – I take what I want
08. Aretha Franklin – I never loved a man (The way I love you)
09. Mark Lanegan – Carry home
10. Johnny Cash – Thirteen
11. Sean Rowe – Time to think
12. Alexi Murdoch – Towards the sun
13. The Jimi Hendrix Experience – Castles made of sand
14. Neil Young – Don’t let it bring you down
15. Led Zeppelin – The oceanIch wünsche allseits ein gute Nacht! Bis die Tage! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlHier noch die Playlist
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakeund damit sind wir komplett.
Hier ist eben alles in Echtzeit. :sonne: Oder kurz davor.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlHier noch die Playlist (especially für Roland ;-))
Uiuiui, das hat alles zusammengepasst? Faszinierend!
--
Herzlichen Dank an alle drei DJs für tollen Sendungen, ich habe den Abend genossen und einige Anregungen mitgenommen. Durch Sonne und leicht üppiges Essen war ich etwas platt um an der Diskussion teilzunehmen, habe die Sendungen einfach nur genossen.
@ pipe-bowl: Sean Rowe steht auf meiner Wishlist
--
Oh, the wind, the wind is blowing, through the graves the wind is blowing, freedom soon will come; then we'll come from the shadows. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.