Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-
Demonnicht mal da habe ich sie gespielt; die fand ich einfach nur peinlich
Na, das hätte ich mal riskieren sollen, solche Musik …..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungDemon13. Curtis Mayfield – No Thing On Me (Cocaine Song) (1972)
A: Super FlySehr fein, von Curtis Mayfield kann man nie zu viel spielen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?August RamoneNa, das hätte ich mal riskieren sollen, solche Musik …..
Ich hab die auch nie gebraucht. Glaub nicht, daß sich die Mädels ohne Musik gelangweilt haben. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowlIch bin nicht beleidigt. Nein, bin ich nicht. Echt nicht. Würde ich auch niemals sein. Und nachtragend schon gar nicht. Pop ist, wenn man trotzdem lacht. :lol: Hallo Roland.
Ohne Deine Playlist sage ich gar nichts.:lol:
--
August Ramone:
Schade das es nur sw Bilder gab als ihr im besten Alter ward.
wann soll das gewesen sein ? :roll::-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSR2D2Gute Nacht, Kirsten:wave:……..und viel Erfolg! (Morgen früh, beim Würmer fangen!:lol:)
Psssst. Vielleicht macht sie ja eine Wurmkur. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.14. Arthur Conley – Sweet Soul Music (1967)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
14. Arthur Conley – Sweet Soul Music (1967)
Mein Highlight. :party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHerr RossiOhne Deine Playlist sage ich gar nichts.:lol:
Er hat so poppiges Zeug wie Led Zeppelin gespielt…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadwann soll das gewesen sein ? :roll::-)
Weiß auch nicht. Irgendwann vor den Silberplatten?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Viel zu spät eingeschaltet, aber ging nicht früher. War sicher ein toller Abend, nach dem was man so lesen kann. Danke den DJs!
--
Danke Walter, hat Spaß gemacht!
Allen eine gute Nacht :wave:--
Copperheadwann soll das gewesen sein ? :roll::-)
äh, jetzt gerade, aktuell. Ihr könnt doch früher nicht besser gewesen sein. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Joliet JakeGlaub nicht, daß sich die Mädels ohne Musik gelangweilt haben. :lol:
That’s the way the cookie has crumbled! :lol:
Danke, Walter, für diese Stunde feinster Unterhaltung. Mir hat’s richtig Spaß gemacht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon
14. Arthur Conley – Sweet Soul Music (1967)Sehr schöne Sendung, Walter. That Parliafunkedelicment Thang gibt dann eine eigene Sendung?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.