Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-
Ich mag die Schlafzimmersongs.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbung
12. Bo Diddley – Woman (1972)
A: Where It All Began--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiGuten Abend!
Schön, Barry …
Hallo Roland, machst du heute die 4. Stunde? Wir haben gerade so einen tollen Lauf und hatten noch kein Pop, oder keinen der Pop versteht.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villahIch mag die Schlafzimmersongs.
Vor allem, wenn sie nützlich sind.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon12. Bo Diddley – Woman (1972)
A: Where It All BeganAuf Bo Diddley hätte ich im Leben nicht getippt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Nun aber: Adieu, ihr Halunken und Halukinnnen, war schön mit euch.
Bis die Tage.:wave:--
August RamoneHallo Roland, machst du heute die 4. Stunde? Wir haben gerade so einen tollen Lauf und hatten noch kein Pop, oder keinen der Pop versteht.
Ich glaub, die erste Stunde war schon ganz okay, pop-technisch.;-) Und Walter macht doch auch alles richtig.
--
pipe-bowl[re. Schlafzimmersongs von Barry White] Vor allem, wenn sie nützlich sind.
nicht mal da habe ich sie gespielt; die fand ich einfach nur peinlich
Herr RossiWalter macht doch auch alles richtig.
oh, danke für den Ritterschlag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.13. Curtis Mayfield – No Thing On Me (Cocaine Song) (1972)
A: Super Fly--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesNun aber: Adieu, ihr Halunken und Halukinnnen, war schön mit euch.
Bis die Tage.:wave:Gute Nacht, Wurm-Fängerin
Hi, Roland.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesNun aber: Adieu, ihr Halunken und Halukinnnen, war schön mit euch.
Bis die Tage.:wave:Schlaf schön, Kirsten.
Herr RossiIch glaub, die erste Stunde war schon ganz okay, pop-technisch.;-) Und Walter macht doch auch alles richtig.
Jetzt wo du das so sagst verstehe ich glaube ich auch Pop.
Und das aus deinem Munde zu hören…--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demonnicht mal da habe ich sie gespielt; die fand ich einfach nur peinlich
Jetzt mal langsam, Barry White war doch niemals peinlich.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesNun aber: Adieu
gute Nacht, Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Herr RossiIch glaub, die erste Stunde war schon ganz okay, pop-technisch.;-) Und Walter macht doch auch alles richtig.
Ich bin nicht beleidigt. Nein, bin ich nicht. Echt nicht. Würde ich auch niemals sein. Und nachtragend schon gar nicht. Pop ist, wenn man trotzdem lacht. :lol: Hallo Roland.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNesNun aber: Adieu, ihr Halunken und Halukinnnen, war schön mit euch.
Bis die Tage.:wave:Gute Nacht, Kirsten:wave:……..und viel Erfolg! (Morgen früh, beim Würmer fangen!:lol:)
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.