Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-

6. Dennis Coffey – Some Like It Hot (1975)
A: Live Wire (2008)(ursprünglich veröffentlicht auf dem m.W. nicht mehr erhältlichen
Album „Finger Lickin Good“)--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDer beste Freund des Menschen: 8 berührende Hunde-Filme
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
WerbungDemon
5. The Temptations – Masterpiece (1973)Warum nicht in voller Länge?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Joliet JakeSound ist übrigens exquisit, Jörg.
Demonstimmt!
(ich hatte mir schon vorgemerkt, dass ich es am Ende beim Bedanken
erwähnen muss…)oops, was war das im Hintergrund gerade?
war wohl der Stein, der der Jörg jetzt vom Herzen gefallen ist
Made my day!
By the way, Coffey finde ich klasse. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Übrigens, heute was saublödes aus der Zeitung erfahren.
Über Pfingsten fährt zwischen Pasing und Ostbahnhof keine S-Bahn.
Also insgesamt ab 10.06, 19:30 – 14.06, 4:15 Uhr.
Das ist ganz schön doof.
Das müssen wir noch besprechen.Kein Problem, kriegen wir schon hin
Danke für die Info.--
August RamoneDa kommt Begeisterung auf. Mir fällt ein ich war so um die 20 Mitte der 70er. Und hierzu wurde getanzt. Stundenlang manchmal. :sonne:
Ich war zwar erst um die 16, war aber nicht anders.
Die 70er waren schon ein geiles Jahrzehnt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch[re. Masterpiece]Warum nicht in voller Länge?
Ich habe nix gekürzt; das war „Masterpiece,“ wie es
auf meinem Temptations-Sampler („Gold“) enthalten istOder hab‘ ich da bei der Produktion was versaubeutelt?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
6. Dennis Coffey – Some Like It Hot (1975)
A: Live Wire (2008)(ursprünglich veröffentlicht auf dem m.W. nicht mehr erhältlichen
Album „Finger Lickin Good“)Ich war übrigens in der Sendung damals so begeistert, dass gefällt mir auch.
--
villahKein Problem, kriegen wir schon hin
Danke für die Info.Wir schaffen das…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
7. The Ventures – Theme From Shaft (1972)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonIch habe nix gekürzt; das war „Masterpiece,“ wie es
auf meinem Temptations-Sampler („Gold“) enthalten istDann haben sie es für die Compilation gekürzt. Geht normalerweise über 13 Minuten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon

Saugeil. Oder gab es damals das Wort noch nicht? :sonne::sonne::dance:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Demon

„Yo´ damn right!…“
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich liebe dieses Shaft-Thema und habe den Film doch nie gesehen.
--
Radio StoneFM
8. James Brown – Hot Pants, Pt.1 (1971)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Das ist James Brown? :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.