Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungCopperheadok, bwana, du immer recht haben :zitter::angel:
Danke, das wollte ich hören!:sonne::-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Der Augustinerkeller ist schon auch in Ordnung. Hab da auch so einige Zeit in meinem Leben verbracht…;-)
Jaaa, noch 5 Wochen und dann eine ganze Woche bayerisch essen und bayerisch saufen! :liebe:
--
Ich sehe mich, während ich diese Sendung höre, zurückversetzt in die 70-er sitzend
im Wohnzimmer meiner Eltern vor dem Fernseher coole Menschen bewundernd. Macht Spaß, Walter. :dance:--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill4. Donald Byrd – Lanasana’s Priestess
A: Street Lady (1973)--
Software ist die ultimative Bürokratie.vanTolle Sendung, aber es ist auch die Zeit :wave: zusagen!
das von den Straßen von SF ist ja echt gut
Rob FlemingSo Leute, dass waren zwei tolle Stunden auf diesem Sender und bestimmt geht das auch in den nächsten 60 Minuten so weiter, aber ich bin trotzdem raus.
Danke an die DJs + Technik und noch eine schöne Nacht. :wave:Nacht zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>villahJaaa, noch 5 Wochen und dann eine ganze Woche bayerisch essen und bayerisch saufen! :liebe:
Boa- Bayern- Tour? :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
moin @ und besonders Walter – – wegen deiner Sendung habe ich den ganzen Kram hier installiert…. das passt zum weiteren Einräumen, deshalb wenig Geschwafel von mir heute abend..
--
pipe-bowlIch sehe mich, während ich diese Sendung höre,
zurückversetzt in die 70-er sitzend im Wohnzimmer meiner Eltern
vor dem Fernseher coole Menschen bewundernd.genauso war das auch gedacht!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.NesIch sitz aufm Drehstuhl am Mac, Du Nase, aber ich merke blöderweise Ermüdungserscheinungen ..
Wat nich an der Mukke liegt, sondern am Wecker, der mich fies jeden morgen gen 7 aus meinen unartigen Träumen reisst.Wie, du pennst bis späten Vormittag?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.villahJaaa, noch 5 Wochen und dann eine ganze Woche bayerisch essen und bayerisch saufen! :liebe:
:lol:
Freu mich schon drauf! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demonich wäre enttäuscht gewesen, wenn ich das jetzt von dir nicht gehört hätte
Auf mich ist eben Verlass…
Rhythm Heritage war aber auch gut. Byrd ist mit jetzt ein bisschen zu smooth, das Cover ist aber klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesIch sitz aufm Drehstuhl am Mac, Du Nase, aber ich merke blöderweise Ermüdungserscheinungen ..
Wat nich an der Mukke liegt, sondern am Wecker, der mich fies jeden morgen gen 7 aus meinen unartigen Träumen reisst.Scherz???? Meiner geht um 6h und ich bin topfit. Du wirst doch nicht eine Lerche sein?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younghi roberto, freut mich dass du da bist :sonne:
dachte schon, du seist verschollen…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneBoa- Bayern- Tour? :lol:
Nein! Franz-Elton John-Starnberger See-Tour :lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.