Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-
DemonErst mal „guten Abend“ allen evtl. neu hinzugekommenen :wave:
und willkommen auf den Straßen von San Francisco!1. Patrick Williams – Streets Of San Francisco (1972)
Serie, Theme, Schauspieler :sonne:
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungNesSehr cool, Jörg, Danke.
Nun freu ich mich auf Penis(sorry)nase und Fönwelle.
… und das alles auf dem Sofa.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.2. Curtis Mayfield – Superfly
A: Super Fly (1972)--
Software ist die ultimative Bürokratie.sparchNein, da war ich nicht dabei. Ich glaube, 10 Minuten Zep am Stück hätte ich auch gar nicht ausgehalten.
Na sowas
--
Tolle Sendung, aber es ist auch die Zeit :wave: zusagen!
das von den Straßen von SF ist ja echt gut
--
R2D2Was heißt hier „ausnahmsweise“?
man, d.h. normalerweise nicht. :lol:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So Leute, dass waren zwei tolle Stunden auf diesem Sender und bestimmt geht das auch in den nächsten 60 Minuten so weiter, aber ich bin trotzdem raus.
Danke an die DJs + Technik und noch eine schöne Nacht. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.sparchNein, da war ich nicht dabei. Ich glaube, 10 Minuten Zep am Stück hätte ich auch gar nicht ausgehalten.
Jetzt musste ich mal die Playlists bemühen. Anfang März lief „The ocean“ bei Jan Wölfer. Ich könnte übrigens nach vier Stunden Led Zep Deine zehn Minuten noch mit übernehmen. :lol:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon
2. Curtis Mayfield – Superfly
A: Super Fly (1972)Was soll man da noch sagen? Superb!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahStimmt, Hirschgarten ist schöner, hat mehr Atmosphäre. Im Augustiner hab ich aber viele schöne Meister/Pokalsiege gefeiert :sonne:
Der Augustinerkeller ist schon auch in Ordnung. Hab da auch so einige Zeit in meinem Leben verbracht…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D2Was heißt hier „ausnahmsweise“?
ok, bwana, du immer recht haben :zitter::angel:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvanTolle Sendung, aber es ist auch die Zeit :wave: zusagen!
das von den Straßen von SF ist ja echt gut
Rob FlemingSo Leute, dass waren zwei tolle Stunden auf diesem Sender und bestimmt geht das auch in den nächsten 60 Minuten so weiter, aber ich bin trotzdem raus.
Danke an die DJs + Technik und noch eine schöne Nacht. :wave:Gute Nacht euch beiden, bis bald. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.vanTolle Sendung, aber es ist auch die Zeit :wave: zusagen!
Rob Fleming …ich bin trotzdem raus.
GN, ihr Deserteure
--
Software ist die ultimative Bürokratie.August Ramone… und das alles auf dem Sofa.
Ich sitz aufm Drehstuhl am Mac, Du Nase, aber ich merke blöderweise Ermüdungserscheinungen ..
Wat nich an der Mukke liegt, sondern am Wecker, der mich fies jeden morgen gen 7 aus meinen unartigen Träumen reisst.--
sparchWas soll man da noch sagen? Superb!
ich wäre enttäuscht gewesen, wenn ich das jetzt von dir nicht gehört hätte
3. Rhythm Heritage – Theme From S.W.A.T. (1975)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.