Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-
klasse Musik, und ganz toll zusammengestellt :sonne:
danke für diese Sendung!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungApplaus, Applaus, Applaus!
Klasse Sendung, Jörg!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl
16. Led Zeppelin – The ocean
Album: Houses of the holy (1973)Hatten wir das nicht neulich erst? Mag nicht mal jemand She’s Crafty von den Beastie Boys spielen?
Ansonsten: Schöne Sendung, Jörg.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
16. Led Zeppelin – The ocean
Album: Houses of the holy (1973)Vielen Dank für’s Zuhören und das nette Feedback. Es war mir ein Fest!
:sonne:
Danke Jörg für die Sendung, klasse Closer!
--
Großartige Sendung wieder, Jörg! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchHatten wir das nicht neulich erst? Mag nicht mal jemand She’s Crafty von den Beastie Boys spielen?
Ansonsten: Schöne Sendung, Jörg.
Achilles Last Stand hatte ich in der Rappelkiste, vielleicht meinst Du das.
--
Erst mal „guten Abend“ allen evtl. neu hinzugekommenen :wave:
und willkommen auf den Straßen von San Francisco!1. Patrick Williams – Streets Of San Francisco (1972)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Eine richtig gute Sendung, Jörg. Irgendwas gibt es für mich immer was bei Raw Air zu entdecken und gerade das mag ich sehr.
--
Living Well Is The Best Revenge.R2D2Applaus, Applaus, Applaus!
Klasse Sendung, Jörg!
da geb ich dir (ausnahmsweise) mal recht! merci, jörg
--
BAD TASTE IS TIMELESSFängt ja sehr cool an.
--
Radio StoneFMRob FlemingEine richtig gute Sendung, Jörg. Irgendwas gibt es für mich immer bei Raw Air zu entdecken und gerade das mag ich sehr.
Ja, immer die reinste Entschlackungskur… :roll:
:lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sehr cool, Jörg, Danke.
Nun freu ich mich auf Penis(sorry)nase und Fönwelle.
--
villahAchilles Last Stand hatte ich in der Rappelkiste, vielleicht meinst Du das.
Nein, da war ich nicht dabei. Ich glaube, 10 Minuten Zep am Stück hätte ich auch gar nicht ausgehalten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?EverymanFängt ja sehr cool an.
Auf jeden Fall. Und Cool könnte auch der zweite Vorname der ganzen Sendung sein. Walter hat was feines gebastelt für die Fans des Genres. Ich freue mich jedenfalls darauf.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadda geb ich dir (ausnahmsweise) mal recht! merci, jörg
Was heißt hier „ausnahmsweise“?
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.