Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.2011: "My Life Vol. 5" & "Raw Air Vol. 45" & "Nachtrock Special"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHi Sunny!
02. Pearl Jam – Present tense
Album: No code (1996)Mit Pearl Jam hab ich nicht viel am Hut, aber das ist richtig klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungvanGuten Abend,
ich gestehe ich hörte bis gerade auf byteFM die Sendung Karamba.
Du bist der Looser heute. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.EverymanBei Pearl Jam bin ich immer wieder unschlüssig…
ich meine mich zu erinnern, dass ich von denen auch schon Musik gehört habe,
die (für mich) schlicht und ergreifend nur Krach war, aber das hier war ganz
große Kunst :sonne:--
Software ist die ultimative Bürokratie.August RamoneDu bist der Looser heute. :wave:
angenommen:lol:
--
EverymanBei Pearl Jam bin ich immer wieder unschlüssig…
villahMit Pearl Jam hab ich nicht viel am Hut, aber das ist richtig klasse!
Da könnte ich aushelfen.
PNs bitte.--
04. Buddy Miller – No good lover
Album: The majestic silver strings (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEverymanBei Pearl Jam bin ich immer wieder unschlüssig…
villahMit Pearl Jam hab ich nicht viel am Hut, aber das ist richtig klasse!
Demonich meine mich zu erinnern, dass ich von denen auch schon Musik gehört habe,
die (für mich) schlicht und ergreifend nur Krach war, aber das hier war ganz
große Kunst :sonne:Dann kümmert euch da mal ein wenig drum. Und nein, ist kein Krach.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.pipe-bowlYep. Dieser Sender, in diesem Fall Uwe, hilft einem manchmal schon, manche Perle zu entdecken. Und den Geldbeutel zu entschlacken.
Schöne Formulierung, irgendwie so positiv.
Werde ich mir mal für meine Frau merken wenn die Tage die nächste Lieferung CDs aufschlägt.--
Living Well Is The Best Revenge.vanGuten Abend,
ich gestehe ich hörte bis gerade auf byteFM die Sendung Karamba.
Hallo Jörg :wave:, besser Spät wie nie ;)
Wen hast du den Heute zu Gast ?
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.pipe-bowl
Album: The majestic silver strings (2011)Fein :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Rob FlemingSchöne Formulierung, irgendwie so positiv.
Werde ich mir mal für meine Frau merken wenn die Tage die nächste Lieferung CDs aufschlägt.Tu’s nicht. Funktioniert nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAugust Ramone Und nein, ist kein Krach.
Wäre mir jetzt auch neu…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowl
Album: The majestic silver strings (2011)da konnte ich mich bisher außer zu „midnight and lonesome“ zu nichts durchringen :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
Album: The majestic silver strings (2011)--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowlBuddy Miller – No good lover
:dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.