Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.20: Old New Songs #62/Harley Davidson… u.a. /One Sounds… and others #78
-
AutorBeiträge
-
Terry Allen And The Panhandle Mystery Band – Houdini Didn’t Like The Spriritualists … klasse Nummer meine Entdeckung des Jahres bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungcloudyDas hier gefällt mir gerade besonders gut. Kenne die Interpreten bisher aber nur vom Namen her.
Ich auch bis vor kurzen eine dicke Empfehlung
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke für Terry Allen! Feines Album.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killcloudyDas hier gefällt mir gerade besonders gut. Kenne die Interpreten bisher aber nur vom Namen her.
das solltest du ändern.
Genuss ohne Reue.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.13. James Elkington – Late Jim‘s Lament (2020)
Album: Ever-Roving Eye--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee12. Terry Allen And The Panhandle Mystery Band – Houdini Didn’t Like The Spriritualists (2020) Album: Just Like Moby Dick
Mein bisheriges Highlight. Da werde ich mal näher reinhören.
--
kinkster
pheebee
kinksterKlasse Auswahl da kocht es sich viel beschwingter
Schön! Viel Spaß beim Löffel schwingen.
Kinkster, der roten Nase nach zu urteilen, hast du schon jetzt zu viel Kochwein getrunken. Dabei ist der Abend doch noch so jung.
--
schnief schnief di schneufpheebee13. James Elkington – Late Jim‘s Lament (2020) Album: Ever-Roving Eye
Toller Titel (mit unglaublicher Seventies-Anmutung).
--
Say yes, at least say hello.pheebee13. James Elkington – Late Jim‘s Lament (2020)
Album: Ever-Roving EyeDas Album erscheint in haptischer Form doch erst in 2 1/2 Wochen. Ist bestellt. Der Vorgänger „Wintres Woma“ war schon klasse. Gute Wahl, Oliver.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMein Abschluß für heute. Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren bis hierher.
Es hat mir mal wieder großen Spaß gemacht mit Euch!
Playliste wie immer später.14. Tony Allen & Hugh Masekela – Jabulani [Rejoice, Here Comes Tony] (2020)
Album: Rejoice--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudy
kinkster
pheebee
kinksterKlasse Auswahl da kocht es sich viel beschwingter
Schön! Viel Spaß beim Löffel schwingen.
Kinkster, der roten Nase nach zu urteilen, hast du schon jetzt zu viel Kochwein getrunken. Dabei ist der Abend doch noch so jung.
Ich halte es in Corona Zeiten wie ein ehemaliger WG Genosse, eine Flasche fürs Essen die andere für den Koch … hat Biolek ja auch so gehalten
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowl
pheebee13. James Elkington – Late Jim‘s Lament (2020)
Album: Ever-Roving EyeDas Album erscheint in haptischer Form doch erst in 2 1/2 Wochen. Ist bestellt. Der Vorgänger „Wintres Woma“ war schon klasse. Gute Wahl, Oliver.
Ich hatte einen Vorabtrack auf einem Magazin Sampler gefunden.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
pheebee13. James Elkington – Late Jim‘s Lament (2020) Album: Ever-Roving Eye
Toller Titel (mit unglaublicher Seventies-Anmutung).
Yep, werde ich wohl brauchen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
14. Tony Allen & Hugh Masekela – Jabulani [Rejoice, Here Comes Tony] (2020)
Album: RejoiceSehr schöner Closer!
War wieder klasse, Oliver.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke pheebee! Sehr schöne Sendung!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.