Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.20: Old New Songs #62/Harley Davidson… u.a. /One Sounds… and others #78
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klasse Song von Cake! Wobei ich nicht hoffe, dass irgendetwas vom Songtext zutreffen wird!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee05. CAKE – Sinking Ship (2018)
SingleDie gibt es noch? Fashion Nugget steht hier auch noch herum, habe ich aber bestimmt seit 20 Jahren nicht mehr gehört.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?stefaneGuten Abend!
hi Stefane !
pheebee05. CAKE – Sinking Ship (2018)
SingleEben wollte ich die rockige, positive und motiviernde Musik loben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.samKlasse Song von Cake! Wobei ich nicht hoffe, dass irgendetwas vom Songtext zutreffen wird!
Optimismus geht tatsächlich anders.
Aber ihre Website verbreitet auch selten gute News…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oliver, sehr feine Auswahl bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee05. CAKE – Sinking Ship (2018) Single
Auch das ist super ausgewählt (wobei ich das Schiff noch nicht im Untergehen begriffen sehe…) ! Aber der Titel ist toll, vor allem die Jahrmarktsmusik passt verdammt gut zum Thema!
--
Say yes, at least say hello.06. The Black Keys – Lo/Hi (2019)
Album: Let‘s Rock--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.guten abend
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebee06. The Black Keys – Lo/Hi (2019)
Album: Let‘s Rockyeah, feines Album
copperheadguten abend
servus, Werner !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheadguten abend
Hallo Biker Werner
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee06. The Black Keys – Lo/Hi (2019)
Album: Let‘s RockDa steckt ’ne ganze Menge T. Rex drin. Finde ich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killdemon
pheebee06. The Black Keys – Lo/Hi (2019) Album: Let‘s Rock
yeah, feines Album
…
Ich fand dieses Album enttäuschend! Es ist so uninspiriert heruntergerummst, und dass von einer Band, die sehr kreative und witzige Alben produziert hat.
--
Say yes, at least say hello.Werner, wie schön, dass du da bist
!
--
Say yes, at least say hello.07. Lucinda Williams – Bad News Blues (2020)
Album: Good Souls Better Angels--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Lucinda Williams – Bad News Blues (2020)
Album: Good Souls Better AngelsHighlight! Grandioses Album auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.