Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.20: Old New Songs #62/Harley Davidson… u.a. /One Sounds… and others #78
-
AutorBeiträge
-
sparchWer sich wundert, warum ich nichts zu Tony Allen gesagt habe: ich hatte die Sendung bereits am 29.04. fertiggestellt und hochgeladen. Eine ausführliche Würdigung gibt es am 28.05..
Ist notiert. Walter hatte ja vorhin auch schon darauf audmerksam gemacht.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung<u>Tracklist „Harley Davidson … und andere Bikerträume“ :</u>
01 Brigitte Bardot – Harley Davidson
02 Steppenwolf – Born To Be Wild
03 Roger McGuinn – Ballad Of Easy Rider
04 Jimi Hendrix – Ezy Rider
05 Montrose – Bad Motor Scooter
06 Gasolin‘ – It Was Inka, Katinka And Groovy Charlie On His Harley
07 Catfish Hodge – Ten Speed Bike
08 Motörhead – Iron Horse (Born To Lose)
09 Chris Spedding – Motorbikin‘
10 AC/DC – Highway To Hell
11 Andy Prieboy – On The Road Again
12 Mick Harvey – Harley Davidson
13 Steve Gibbons Band – Triumph Bonneville
14 Big Mike Griffin – Harley Blues
15 Machine Gun Fellatio – Mutha Fukka On A Motorcycle
16 Bruce Springsteen – Gypsy Biker
17 Gentlemen’s Blues Club – Harley Davidson Red White And Blue
18 Black Space Riders – Stoned Bikers In Space
19 RB Stone – Harley Heart
Gute Nacht
--
BAD TASTE IS TIMELESSDas war eine rundum schöne Sendung, Thomas! Danke dafür!
--
Say yes, at least say hello.Dann nochmal wie immer meinen Dank an die drei DJs und die Technik….mal wieder ein famoser Abend
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke von mir noch an Herbert für die Arbeit hinter den Kulissen, und an die Mitwirkenden im Forum für ein angenehmes Miteinander! Gute Nacht euch allen, und – so Gott will – bis zum Donnerstag!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Vielen Dank nochmal allen Hörern, vielen Dank an Werner und Thomas und ans Studio Osnabrück!
Das hat alles großen Spaß gemacht.last but noch least
Old New Songs #62: die Playliste
01. Blondie – Living In A Real World (1979)
02. The Godfathers – Strange About Today (1993)
03. John Mellencamp – Eden Is Burning (1998)
04. Green On Red – Fading Away (2007)
05. CAKE – Sinking Ship (2018)
06. The Black Keys – Lo/Hi (2019)
07. Lucinda Williams – Bad News Blues (2020)
08. Chuck Prophet – Gods Arms (1999)
09. Steve Mason – Alive (2016)
10. BC Camplight – I Only Drink When I’m Drunk (2020)
11. The Greenhornes – Saying Goodbye (2010)
12. Terry Allen And The Panhandle Mystery Band – Houdini Didn’t Like The Spriritualists (2020)
13. James Elkington – Late Jim‘s Lament (2020)
14. Tony Allen & Hugh Masekela – Jabulani [Rejoice, Here Comes Tony] (2020)Gute Nacht & bis übermorgen!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pipe-bowl„Water and Sand“ kommt auf die Liste. Wusste gar nicht, dass Todd Thibaud in diesem Projekt involviert war.
Seine besten Songs scheint er sich wohl immer für die Band aufzuheben, für die er gerade aktiv ist. Was ich solo von ihm kenne ist zwar ganz ok, aber nie wirklich herausragend. Sehr empfehlenswert an dieser Stelle ist noch das letzte Album von Kim Taylor Songs Of Instruction. Gibt es zwar auch auf Vinyl und CD, ist aber derzeit wohl nahezu unmöglich zu bekommen, so dass man sich hier mit Download oder Tidal und Co. begnügen muss.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Was Thibaud angeht, wäre ich mir da nicht so sicher. Sein letztes Album „Hill West“ aus 2019 z.B. wusste mich durchaus zu überzeugen. Kim Taylor ist dagegen für mich eine komplette Neuentdeckung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.