Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.20: Old New Songs #62/Harley Davidson… u.a. /One Sounds… and others #78
-
AutorBeiträge
-
sparch02 Jonathan Wilson – So Alive
Album: Dixie Blur (2020)steht noch auf meiner to-do-Liste
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungpheebee
wahrist überhaupt heute jemand anwesend, der ein motorrad fahren darf? :)
We all like motorcycles to some degree. (Bob Dylan)
Das hat er vor 1966 gesagt, wetten dass?
--
Say yes, at least say hello.Jonathan Wilson hat unter dem Strich auch wieder ein gutes Album hinbekommen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch02 Jonathan Wilson – So Alive
Album: Dixie Blur (2020)wunderbar unterhaltsam
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
wahrKlasse Sendung, copperhead!!!
samSchönes Sendungsthema und klasse umgestzt! Vielen Dank, Werner
demonDas war beste Unterhaltung! D A N K E , Werner !
pheebeeAstreiner Mix, Werner! Vielen Dank!
pipe-bowlDanke, Werner! Beinharte Sendung!
zappa1War ne starke Sendung, Werner!
Dem kann ich mich nur anschließen … wie Brösels Werner sagen würde hat schön gekachelt
Und ich klinke mich dahinter ein – das war bärenstark und hat unglaublich viel Spaß gemacht!
--
Say yes, at least say hello.03 Josh Ritter – Old Black Magic
Album: Fever Breaks (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?demon
pheebeeg aube nicht. Mofa vielleicht…
der alte 3er schloss mindestens Motorräder bis 125 cm³ ein, ohne jede praktische Prüfung (hat mich damals schon erstaunt)
kann sein, die hatten wohl noch die kleinen Kennzeichen zwische dem Mofa und den großen Böcken.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Josh Ritter! Find ich gut. Jason Isbell hat produziert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparch03 Josh Ritter – Old Black Magic
Album: Fever Breaks (2019)Wow, prima!
Thomas, deine musikalische Bandbreite überrascht mich immer mehr--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
demon
pheebeeg aube nicht. Mofa vielleicht…
der alte 3er schloss mindestens Motorräder bis 125 cm³ ein, ohne jede praktische Prüfung (hat mich damals schon erstaunt)
kann sein, die hatten wohl noch die kleinen Kennzeichen zwische dem Mofa und den großen Böcken.
Mein Vater hatte den „alten Vierer“, da durfte er sogar Auto bis 250 ccm fahren, daher war unser erstes Auto ein Goggomobil. Auf den 3er hat er erst mitte der 60er erweitert…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Toller Song. Auch den höre ich heute zum 1. Mal.
--
schnief schnief di schneuflucy-jordan
pheebee
wahrist überhaupt heute jemand anwesend, der ein motorrad fahren darf? :)
We all like motorcycles to some degree. (Bob Dylan)
Das hat er vor 1966 gesagt, wetten dass?
Natürlich. San Francisco Press Conference Dec. 1965.
Daher kamen die ganzen Zitate, Song and Dance Man, wo die Desolation Row liegt usw. usf.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
sparch03 Josh Ritter – Old Black Magic
Album: Fever Breaks (2019)Wow, prima!
Thomas, deine musikalische Bandbreite überrascht mich immer mehrJosh Ritter ist echt ein Guter. Schon ziemlich lange sogar.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Josh Ritter – The Torch Committee
Album: Fever Breaks (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch04 Josh Ritter – The Torch Committee Album: Fever Breaks (2019)
Dieser Track ist so ziemlich die beste Wahl aus dem Album. Begeistert mich.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.