Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.20: Old New Songs #62/Harley Davidson… u.a. /One Sounds… and others #78
-
AutorBeiträge
-
Astreiner Mix, Werner!
Vielen Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungDanke, Werner! Beinharte Sendung!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWar ne starke Sendung, Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102One Sound… and others! #78
01 Water And Sand – Confession
Album: Catching Light (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchOne Sound… and others! #78 01 Water And Sand – Confession Album: Catching Light (2019)
a touch of americana.
sparch
Album: Catching Light (2019)Stark!
Klasse wie die E-Gitarren hier gegen den Strich bürsten.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schöner Starter!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwahrKlasse Sendung, copperhead!!!
samSchönes Sendungsthema und klasse umgestzt!
Vielen Dank, WernerdemonDas war beste Unterhaltung! D A N K E , Werner !
pheebeeAstreiner Mix, Werner!
Vielen Dank!pipe-bowlDanke, Werner! Beinharte Sendung!
zappa1War ne starke Sendung, Werner!
Dem kann ich mich nur anschließen … wie Brösels Werner sagen würde hat schön gekachelt
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sparchOne Sound… and others! #78
Album: Catching Light (2019)
Toller Start …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01danke werner, war ne sehr unterhatsame und kurzweilige sendung, hat mir großen spaß gemacht
ich werd mich für heute verabschieden, nach einer schlechten nacht, machen sich nun kopfschmerzen breit,
euch allen noch einen schönen abend und bis die tage--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel02 Jonathan Wilson – So Alive
Album: Dixie Blur (2020)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?rosemarys-babydanke werner, war ne sehr unterhatsame und kurzweilige sendung, hat mir großen spaß gemacht ich werd mich für heute verabschieden, nach einer schlechten nacht, machen sich nun kopfschmerzen breit, euch allen noch einen schönen abend und bis die tage
ich wünsche dir eine erholsame nacht!
thx a lot
--
BAD TASTE IS TIMELESSrosemarys-babydanke werner, war ne sehr unterhatsame und kurzweilige sendung, hat mir großen spaß gemacht
ich werd mich für heute verabschieden, nach einer schlechten nacht, machen sich nun kopfschmerzen breit,
euch allen noch einen schönen abend und bis die tageMach’s gut, Gerald! Und Danke fürs Dabeisein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeg aube nicht. Mofa vielleicht…
der alte 3er schloss mindestens Motorräder bis 125 cm³ ein, ohne jede praktische Prüfung (hat mich damals schon erstaunt)
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.