Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.20: Old New Songs #62/Harley Davidson… u.a. /One Sounds… and others #78
-
AutorBeiträge
-
ist überhaupt heute jemand anwesend, der ein motorrad fahren darf? :)
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemon
wahr
demon
wahrich habe keinen motorradführerschein. ist noch wer hier so eine memme wie ich?
hier! (auch wenn ich mit dem „Lappen“ aus 1978 theoretisch fahren dürfte)
dann hast du immerhin schon mal so ein höllending gefahren.
Nein. (Ich meinte mich jetzt nur zu erinnern, dass im 3er damals Motorräder, wenigstens bis zu einer bestimmten Größe, automatisch eingeschlossen waren.)
Glaube nicht. Mofa vielleicht…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.selbst der bruce weiß mich heute zu überzeugen.
Bruce Springsteen – Gypsy Biker … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18wahrist überhaupt heute jemand anwesend, der ein motorrad fahren darf? :)
We all like motorcycles to some degree.
(Bob Dylan)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahrselbst der bruce weiß mich heute zu überzeugen.
Der Bruce weiß fast immer zu überzeugen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
wahrist überhaupt heute jemand anwesend, der ein motorrad fahren darf? :)
We all like motorcycles to a certain degree. (Bob Dylan)
Eine Weisheit mit Schmerzen erkauft.
die Band existiert anscheinend leider nicht mehr (gibt auch Aufnahmen als „Buddaheads“) :
17 Gentlemen’s Blues Club – Harley Davidson Red White And Blue
https://gbcband.com/bios-discographies
--
BAD TASTE IS TIMELESSwahrist überhaupt heute jemand anwesend, der ein motorrad fahren darf? :)
Yeppp und hab ich auch lange eins gefahren
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
wahrselbst der bruce weiß mich heute zu überzeugen.
Der Bruce weiß fast immer zu überzeugen
lass uns das jetzt nicht vertiefen.
wahrselbst der bruce weiß mich heute zu überzeugen.
+1
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gentlemen’s Blues Club – Harley Davidson Red White And Blue
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Yeppp und hab ich auch lange eins gefahren
Sehr gut, immerhin einer hier. :)
wahr
pheebee
We all like motorcycles to some degree. (Bob Dylan)
Eine Weisheit mit Schmerzen erkauft.
Jo. Die Frage zu der Antwort war, welche Rolle Motorräder in Dylans Image spielen würden, weil er auf dem Highway 61 Revisited Cover ein Thriumph-TShirt unterm Hemd trägt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.auf die Band hat mich Grizz gebracht
:
18 Black Space Riders – Stoned Bikers In Space (2010 Black Space Riders)
https://blackspaceriders.bandcamp.com/album/black-space-riders
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.