Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.20: Old New Songs #62/Harley Davidson… u.a. /One Sounds… and others #78
-
AutorBeiträge
-
copperhead
pheebee
copperhead 11 Andy Prieboy – On The Road Again (1990, Upon My Wicked Son)
trotzdem stark an Wall Of Voodoo erinnernd.
was für mich kein Problem ist
Kein Problem … yeah
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungwahrich habe keinen motorradführerschein. ist noch wer hier so eine memme wie ich?
hier! (auch wenn ich mit dem „Lappen“ aus 1978 theoretisch fahren dürfte)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pheebee
wahrbei mir müsste übrigens meine frau fahren. ich habe keinen motorradführerschein. ist noch wer hier so eine memme wie ich?
hier! 2 Räder unterm Arsch nur, wenn ich selber treten muss…
Und hier ebenso!
--
wahrbei mir müsste übrigens meine frau fahren. ich habe keinen motorradführerschein. ist noch wer hier so eine memme wie ich?
Ich fahre mittlerweile nicht einmal mehr Auto oder Fahrrad, weil’s meine Augen überhaupt nicht mehr tun…
--
Say yes, at least say hello.demon
wahrich habe keinen motorradführerschein. ist noch wer hier so eine memme wie ich?
dann hast du immerhin schon mal so ein höllending gefahren.
lucy-jordan
demon
stefane Mick Harvey hat insgesamt 4 Alben mit Serge Gainsbourg-Covers aufgenommen, „Intoxicated Man“ ist das erste davon.
Werners Wikipedia-Link (danke!) weist darauf auch hin. Sollte ich mich damit mal befassen?
Solltest du, aber vernachlässige darüber nicht die Vorlagen!
die passende Reihenfolge wäre auch erst Gainsbourg, dann Harvey.
zuletzt geändert von pheebee
wobei die Harvey Alben wirklich klasse sind, imho.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.lucy-jordan
Ich fahre mittlerweile nicht einmal mehr Auto oder Fahrrad, weil’s meine Augen überhaupt nicht mehr tun…
Ach mit ein wenig Gefühl geht das auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18lucy-jordan
das ist blöd! :(
pheebee
hier! 2 Räder unterm Arsch nur, wenn ich selber treten muss…
zu dem Club gehöre ich auch !
--
BAD TASTE IS TIMELESSdas muss jetzt sein (schon mal gespielt)
, aus Australien :
15 Machine Gun Fellatio – Mutha Fukka On A Motorcycle (2000, Bring It On)
https://en.wikipedia.org/wiki/Machine_Gun_Fellatio
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
14 Mike Griffin – Harley Blues (Harley In The Rain)das war auch richtig stark
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wahr
demon
wahrich habe keinen motorradführerschein. ist noch wer hier so eine memme wie ich?
dann hast du immerhin schon mal so ein höllending gefahren.
Nein. (Ich meinte mich jetzt nur zu erinnern, dass im 3er damals Motorräder, wenigstens bis zu einer bestimmten Größe, automatisch eingeschlossen waren.)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.copperheaddas muss jetzt sein (schon mal gespielt)
, aus Australien :
15 Machine Gun Fellatio – Mutha Fukka On A Motorcycle (2000, Bring It On)
https://en.wikipedia.org/wiki/Machine_Gun_Fellatiosowohl Bandname als auch Titel sind der Knaller
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.demon
stefane
Mick Harvey hat insgesamt 4 Alben mit Serge Gainsbourg-Covers aufgenommen, „Intoxicated Man“ ist das erste davon.Werners Wikipedia-Link (danke!) weist darauf auch hin. Sollte ich mich damit mal befassen?
Aus meiner Sicht unbedingt.
Bin da aber nicht ganz kritikfähig, wie bei Vielem, was aus dem Nick Cave-Umfeld kommt.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)und gleich hinterher das passende Kontrastprogramm :
16 Bruce Springsteen – Gypsy Biker (2007, Magic)
https://de.wikipedia.org/wiki/Magic_(Bruce-Springsteen-Album)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.