Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.05.20: Old New Songs #62/Harley Davidson… u.a. /One Sounds… and others #78
-
AutorBeiträge
-
Ich grüße euch
und hoffe sehr, dass es Euch nach wie vor gut geht! Drei Sendungen habe ich heute im Programm:
20:00 – 21:00 Uhr – Old New Songs #62 – DJ: pheebee
21:00 Uhr – 22:00 Uhr – Harley Davidson… und andere Bikerträume – DJ: Copperhead
22:00 Uhr – 23:00 Uhr – One Sounds… and others #78 – DJ: sparch
Das Geburtstagskind des heutigen Abends wäre die britische Sängerin Adele, der ich nichts abgewinnen konnte und kann… Zudem macht sie zur Zeit vor allem durch Abspecken Furore – ketzerische Anmerkung: Wahrscheinlich wird sie demnächst das Album „- 45“ veröffentlichen… Also – die kommt nicht im Vorprogramm, dafür aber ein älterer Däne, der gestern am 4. Mai seinen 70. Geburtstag hatte – Søren Berlev, Schlagzeuger der dänischen Megaband der 70er – Gasolin‘. Nachdem sich die Band 1978 auflöste, schien Berlev auch mit der Musik durch zu sein. Sänger Kim Larsen machte eine weitere gigantische Solokarriere und galt bis zu seinem Tode als wichtigster Kulturschaffender des Landes, und auch Gitarrist Franz Beckerlee und Bassist Wili Jönsson traten immer wieder in Erscheinung. Ein Album immerhin brachte Søren Berlev 2008 heraus – „Timeless Choice“ heißt es, und daraus 5 Titel im Vorprogramm!
Und der Stream? Der läuft und hier kommt ihr rein.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGuten Abend, Marion (& Herbert)!
Søren Berlev rockt nicht schlecht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Einen schönen guten Abend zusammen
werde erstmal nur hörend dabei sein.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hallo, Walter! Und danke
!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend, Rolf
!
--
Say yes, at least say hello.Servus beinand!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Guten Abend, Marion & Herbert, Walter und Rolf!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1Servus beinand!
Moin Franz!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend, Folks!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRolf, Franz, Oliver: Guten Abend !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlGuten Abend, Folks!
Moin Jörg!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Hi Franz, Jörg, Oliver
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Franz, Oliver, Jörg – seid gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Moin!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.