Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
nun mal ein Klassiker…
10. The Go-Betweens – Karen (1978)
Single B-Seite (Lee Remick)
Album: Quiet Heart: The Best Of The Go-Betweens--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinksterFeiner Lauf bisher … nicht viel bekannt aber kann gefallen
Oder so.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
pinball-wizardDas sind die Goldenen Zitronen? Hammer!
weit weg von Fun Punk der 80er hier
Allerdings. Und – großartig.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGo-Betweens
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingo-betweens … immer gut
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeenun mal ein Klassiker…
…und ein hervorragender dazu!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill11. Carlos Guitarlos – The Love I Want (2003)
Album: Straight From The Heart--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Carlos Guitarlos – The Love I Want (2003) Album: Straight From The Heart
So, das ist jetzt mein Wetter….
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Younghabe ich über dave alvin kennengelernt … stark
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperheadhabe ich über dave alvin kennengelernt … stark
ich über John Doe und auch Chuck Prophet
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee11. Carlos Guitarlos – The Love I Want (2003) Album: Straight From The Heart
mir leider unbekannt. großartig!
--
pheebee
copperheadhabe ich über dave alvin kennengelernt … stark
ich über John Doe und auch Chuck Prophet
wir scheinen so einiges gemeinsam zu haben
--
BAD TASTE IS TIMELESSpheebeeCarlos Guitarlos
Warum klingt das wie ein Name aus einem Udo L.-Song? ;)
--
yaiza
pheebee11. Carlos Guitarlos – The Love I Want (2003) Album: Straight From The Heart
mir leider unbekannt. großartig!
Hier auch. Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinknuffelchen
pheebee11. Carlos Guitarlos – The Love I Want (2003) Album: Straight From The Heart
So, das ist jetzt mein Wetter….
Ja, hat mir auch sehr gefallen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.