Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
yaiza
ein verspätestes „Hallo“ in die Runde
Ui, The Notwist verpasst …Hallo Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbung08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981)
Album: Le Tueurs De La Lune De Miel--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981)
Album: Le Tueurs De La Lune De MielDamit hätte ich jetzt nicht gerechnet, nice.:)
--
was
pheebee07. Brant Bjork – Chocolatize (2018) Album: Mankind Woman
Die klingen auch mehr nach erster Hälfte 70er, als von 2018
Brant war Mitbegründer von Kyuss
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981)
Klasse!
--
pheebee08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981) Album: Le Tueurs De La Lune De Miel
Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pheebee08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981)
Album: Le Tueurs De La Lune De MielDamit hätte ich jetzt nicht gerechnet, nice.:)
danke, damit sollte auch niemand rechnen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Die Goldenen Zitronen – If I Were A Sneaker (2015)
Album: Flogging A Dead Frog
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
was
pheebee07. Brant Bjork – Chocolatize (2018) Album: Mankind Woman
Die klingen auch mehr nach erster Hälfte 70er, als von 2018
Brant war Mitbegründer von Kyuss
Danke für die Info
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonFeiner Lauf bisher … nicht viel bekannt aber kann gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Das sind die Goldenen Zitronen? Hammer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee09. Die Goldenen Zitronen – If I Were A Sneaker (2015)
Album: Flogging A Dead FrogKlasse! Auch so eine Band, mit der ich mich nie näher beschäftigt habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardDas sind die Goldenen Zitronen? Hammer!
weit weg von Fun Punk der 80er hier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Die Goldenen Zitronen – If I Were A Sneaker (2015)
Hat was!
--
pheebee
pinball-wizardDas sind die Goldenen Zitronen? Hammer!
weit weg von Fun Punk der 80er hier
aber richtig gut!
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennon -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.