Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
yaiza
ein verspätestes „Hallo“ in die Runde
Ui, The Notwist verpasst …Hallo Katrin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981)
Album: Le Tueurs De La Lune De Miel--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981)
Album: Le Tueurs De La Lune De MielDamit hätte ich jetzt nicht gerechnet, nice.:)
--
was
pheebee07. Brant Bjork – Chocolatize (2018) Album: Mankind Woman
Die klingen auch mehr nach erster Hälfte 70er, als von 2018
Brant war Mitbegründer von Kyuss
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981)
Klasse!
--
pheebee08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981) Album: Le Tueurs De La Lune De Miel
Sehr schön.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
pheebee08. The Honeymoon Killers – Histoire A Suivre (1981)
Album: Le Tueurs De La Lune De MielDamit hätte ich jetzt nicht gerechnet, nice.:)
danke, damit sollte auch niemand rechnen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.09. Die Goldenen Zitronen – If I Were A Sneaker (2015)
Album: Flogging A Dead Frog
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
was
pheebee07. Brant Bjork – Chocolatize (2018) Album: Mankind Woman
Die klingen auch mehr nach erster Hälfte 70er, als von 2018
Brant war Mitbegründer von Kyuss
Danke für die Info
--
Feiner Lauf bisher … nicht viel bekannt aber kann gefallen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Das sind die Goldenen Zitronen? Hammer!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee09. Die Goldenen Zitronen – If I Were A Sneaker (2015)
Album: Flogging A Dead FrogKlasse! Auch so eine Band, mit der ich mich nie näher beschäftigt habe.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardDas sind die Goldenen Zitronen? Hammer!
weit weg von Fun Punk der 80er hier
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee09. Die Goldenen Zitronen – If I Were A Sneaker (2015)
Hat was!
--
pheebee
pinball-wizardDas sind die Goldenen Zitronen? Hammer!
weit weg von Fun Punk der 80er hier
aber richtig gut!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.