Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
was
pheebee
wasBilly Childish ist klasse! Da will ich auch schon seit geraumer Zeit weitermachen. Aber die Alben sind selten und teuer.
ja, das sind heftige Raritäten teiweise
Und Childish hatte/hat ja auch immer gleich mehrere Bands gleichzeitig am Laufen.
Und wenn man dann noch die gemeinsamen Aufnahmen mit den Headcoatees dazunimmt …. ein Fass ohne Boden.sehr unübersichtlich das alles, stimmt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung05. Frank Carter & The Rattlesnakes – Kitty Sucker (2019)
Album: End Of Suffering--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
was
pheebee
wasBilly Childish ist klasse! Da will ich auch schon seit geraumer Zeit weitermachen. Aber die Alben sind selten und teuer.
ja, das sind heftige Raritäten teiweise
Und Childish hatte/hat ja auch immer gleich mehrere Bands gleichzeitig am Laufen. Und wenn man dann noch die gemeinsamen Aufnahmen mit den Headcoatees dazunimmt …. ein Fass ohne Boden.
sehr unübersichtlich das alles, stimmt.
Ich glaube, Martin (MarBeck) kennt sich da gut aus.
--
pheebee05. Frank Carter & The Rattlesnakes – Kitty Sucker (2019)
Sehr stark, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ebenfalls gut gefallen haben mir die zwei Tracks zuvor. Mir bisher alles völlig unbekannt.
--
06. The Notwist – One With The Freaks (2001)
Album: Neon Golden--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich kenne auch mal wieder nix. Schon toll, was Pheebee da immer so ausgräbt. Und vor allem kennt.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrepheebee06. The Notwist – One With The Freaks (2001) Album: Neon Golden
Eine Band, die ich nur vom Namen her kenne.
Der Track ist aber gut!
--
Freut mich, dass es gefällt! Danke!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, ich kenne mal was (The Notwist). Die Tracks von Band Of Skulls und Frank Carter gefielen mir gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend!
--
07. Brant Bjork – Chocolatize (2018)
Album: Mankind Woman--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.stormy-mondayIch kenne auch mal wieder nix. Schon toll, was Pheebee da immer so ausgräbt. Und vor allem kennt.
Sehe ich auch so.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ein verspätestes „Hallo“ in die Runde
Ui, The Notwist verpasst …
--
herr-rossiGuten Abend!
Guten Abend Roland!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee07. Brant Bjork – Chocolatize (2018) Album: Mankind Woman
Die klingen auch mehr nach erster Hälfte 70er, als von 2018
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.