Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
pheebee
01. Judas Priest – The Rage (1980)
Album: British SteelKlasse! Mein Lieblingstrack von British Steel.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend zusammen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ein bisschen inspiriert haben mich die paar hundert Demonstranten, die Montags immer auf der Straße sind und Rage haben
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch
pheebee
01. Judas Priest – The Rage (1980)
Album: British SteelKlasse! Mein Lieblingstrack von British Steel.
meiner auch
Grüß dich, Rudi!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.02. Thee Headcoats – Headcoat Lane (1992)
Single
Album: Elementary Headcoats: Thee Singles 1990-1999 (2000)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Billy Childish ist klasse!
Da will ich auch schon seit geraumer Zeit weitermachen. Aber die Alben sind selten und teuer.--
Guude!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreMoin Maik!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.03. Band Of Skulls – Cool Your Battles (2019)
Album: Love Is All You Love--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.für Childish & Skulls :
--
BAD TASTE IS TIMELESSwasBilly Childish ist klasse!
Da will ich auch schon seit geraumer Zeit weitermachen. Aber die Alben sind selten und teuer.ja, das sind heftige Raritäten teiweise
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadfür Childish & Skulls :
Danke, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
wasBilly Childish ist klasse! Da will ich auch schon seit geraumer Zeit weitermachen. Aber die Alben sind selten und teuer.
ja, das sind heftige Raritäten teiweise
Und Childish hatte/hat ja auch immer gleich mehrere Bands gleichzeitig am Laufen.
Und wenn man dann noch die gemeinsamen Aufnahmen mit den Headcoatees dazunimmt …. ein Fass ohne Boden.--
04. Pretty – Mustache In Your Face (1970)
Single (RI 2012 Promo)--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Pretty – Klasse.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.