Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
ich hab schon geahnt, dass es da auch noch eine andere Seite von Sylvaine gibt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungpheebeeich hab schon geahnt, dass es da auch noch eine andere Seite von Sylvaine gibt
habe auch fest damit gerechnet ;)
--
pheebeeich hab schon geahnt, dass es da auch noch eine andere Seite von Sylvaine gibt
Ja, ich ebenso. Aber die weibliche Stimme ist schon herausragend.
--
wasAber die weibliche Stimme ist schon herausragend.
auch die Shrieks sind von Sylvaine
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sylvaine muss ich mir merken. Beide Stücke gefallen mir sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein07 Sidus Atrum – Sea Of Life
Album: Spiral Of Life (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparch
wasAber die weibliche Stimme ist schon herausragend.
auch die Shrieks sind von Sylvaine
Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Danke für den Hinweis!
--
pinball-wizardSylvaine muss ich mir merken. Beide Stücke gefallen mir sehr.
Habe sie auch gerade im Merkzettel notiert.
--
sparch07 Sidus Atrum – Sea Of Life
Album: Spiral Of Life (2022)auch sehr toll!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.sparch07 Sidus Atrum – Sea Of Life Album: Spiral Of Life (2022)
Gefällt mir auch gut!
--
One Sound and others, fürwahr!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Das für mich Lehrreiche ist, dass ich heute einige ansprechende Stücke einer Musikrichtung höre, bei der ich meistens an meine Grenzen stoße. Bei Track 1 hatte ich auch noch so meine lieben Problemchen, doch danach fand ich immer mehr Gefallen daran.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein08 Non Est Deus – Godless
Album: There Is No God (2019)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pinball-wizardDas für mich Lehrreiche ist, dass ich heute einige ansprechende Stücke einer Musikrichtung höre, bei der ich meistens an meine Grenzen stoße. Bei Track 1 hatte ich auch noch so meine lieben Problemchen, doch danach fand ich immer mehr Gefallen daran.
anderswo im Streaming würdest du wahrscheinlich schnell weiter skippen, aber hier bleibst du einfach dran, auch wenn das vielleicht von Hause aus nicht so dein Ding ist. so geht es mir jedenfalls oft bei Radio StoneFM.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Vielen Dank fürs Zuhören und Kommentieren und an Oliver für die Technik sowie an Oliver und Werner für ihre Sendungen.
Hier ist noch die Playlist:
One Sound… and others! #118
01 Kanonenfieber – Stop The War
02 Non Est Deus – Burn It Down
03 Leiþa – Endlos
04 Kanonenfieber – Die Fastnacht der Hölle
05 Sylvaine – Nova
06 Sylvaine – Mono No Aware
07 Sidus Atrum – Sea Of Life
08 Non Est Deus – Godless--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.