Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
03 Leiþa – Endlos
Album: Sisyphus (2021)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungwas
pheebee
pinball-wizard
kinkster
sparchOne Sound… and others! #118 01 Kanonenfieber – Stop The War Track 2022
Der Titel sollte im Moment Programm sein ..
Ja. Man sollte FDP(alias Fick dich Putin) fesseln, nen Kopfhörer aufsetzen und ihm den Song auf volle Pulle Lautstärke tagelang vorspielen.
der Arsch ist doch schon komplett taub und merkt nichts mehr, nicht mal KnüppelaufnKopp würde da noch helfen
Starkstrom anschließen und den Schächter verbrennen. Was anderes hat dieser Massenmörder nicht verdient.
Richtig. Aber wenn der von jetzt auf gleich tot umfällt – auch gut. Hauptsache der ist so schnell es geht weg vom Fenster.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWo findet man eigentlich Näheres zu Noise, Thomas?
Oder ist das alles nach Projekten/Bands ausfgeteilt?--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.04 Kanonenfieber – Die Fastnacht der Hölle
Single: Yankee Division (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bin jetzt nur noch hörend dabei, muss mich rückenschonend lagern…
Aber ich sag schon mal Danke allen DJs und Hörern, war wieder ein schöner Abend.
Und ich hoffe wir hören uns am Donnerstag bei meiner Reise in die 60er!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102zappa1Bin jetzt nur noch hörend dabei, muss mich rückenschonend lagern…
Aber ich sag schon mal Danke allen DJs und Hörern, war wieder ein schöner Abend.
Und ich hoffe wir hören uns am Donnerstag bei meiner Reise in die 60er!Vielen Dank, Franz! Pfleg dich!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Erschütternd! Macht aber Sinn!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardErschütternd! Macht aber Sinn!
Ja! Ob 1914 oder 2022, Krieg ist und bleibt Horror.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.05 Sylvaine – Nova
06 Sylvaine – Mono No Aware
Album: Nova (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Schön!
--
Im Vergleich zu dem zuvor Gehörten klingt das jetzt fast schon sakral.
Gefällt mir aber sehr gut--
pheebee
pinball-wizardErschütternd! Macht aber Sinn!
Ja! Ob 1914 oder 2022, Krieg ist und bleibt Horror.
So ist es. Und es ist einfach nur übel, dass der Krieg in der Ukraine von Tag zu Tag immer widerwärtiger wird. Es wird einem so richtig vor Augen gehalten, wie widerlich Krieg ist. Dabei habe ich bei allem Schrecken ja immer noch leicht reden. Ich steck nicht drin in dem Krieg.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinwasIm Vergleich zu dem zuvor Gehörten klingt das jetzt fast schon sakral. Gefällt mir aber sehr gut
Mir auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.