Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
Klasse Wolfs Sendung, Werner … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungwas
copperhead
wasIm Moment hört es sich eher nach Folk an.
bei Bandcamp steht auch noch was mit „Stoner-Rock“
Sind denn die anderen Stücke ähnlich?
geh mal auf ihre Facebook Seite, da hört sich das schon mal anders an
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadund Gute Nacht und jauuuuuuuul
…
… wirklich schöne Achterbahn mit den Wölfen… großen Dank!
PS: Ich wünsche Dir auch noch nachträglich alles Gute.
--
One Sound… and others! #118
01 Kanonenfieber – Stop The War
Track 2022--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@copperhead: Schöne Idee und Zusammenstellung, danke!
--
pheebee
was
copperhead
Sind denn die anderen Stücke ähnlich?
geh mal auf ihre Facebook Seite, da hört sich das schon mal anders an
is klar, aber ich wollte beim Thema bleiben
--
BAD TASTE IS TIMELESSmerci, Yaiza !
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
Für meinen Geschmack gibt es zu viele Etiketten. Mir würde eine langen. „Gefällt“.
Besten Dank für die Sendung Werner. Hat mir gut gefallen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngsparch
Track 2022Wahrscheinlich die musikalisch adäquate Antwort auf den aktuellen Wahnsinn …
--
sparchOne Sound… and others! #118
Track 2022
Der Titel sollte im Moment Programm sein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1802 Non Est Deus – Burn It Down
Album: Impious (2022)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?kinkster
sparchOne Sound… and others! #118 01 Kanonenfieber – Stop The War Track 2022
Ja. Man sollte FDP(alias Fick dich Putin) fesseln, nen Kopfhörer aufsetzen und ihm den Song auf volle Pulle Lautstärke tagelang vorspielen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWar eine klasse Sendung, Werner!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizard
kinkster
Ja. Man sollte FDP(alias Fick dich Putin) fesseln, nen Kopfhörer aufsetzen und ihm den Song auf volle Pulle Lautstärke tagelang vorspielen.
der Arsch ist doch schon komplett taub und merkt nichts mehr, nicht mal KnüppelaufnKopp würde da noch helfen
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee
pinball-wizard
kinkster
der Arsch ist doch schon komplett taub und merkt nichts mehr, nicht mal KnüppelaufnKopp würde da noch helfen
Starkstrom anschließen und den Schächter verbrennen. Was anderes hat dieser Massenmörder nicht verdient.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.