Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
copperheadaus Italien (Sardinien) etwas Blues gefällig ?
13 King Howl Quartet – Wolfman’s Calling (2012 King Howl Quartet) https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt/k/king_howl_quartet/same.html
Wow ist das stark!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
Werbungüber einen italienischen Versand kennengelernt
14 The Midwest Beat – Lone Wolf (2014 Free Of Being)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Midwest_Beat
--
BAD TASTE IS TIMELESSabsolut starker Wolfslauf!
btw: Werners Sendung ist etwas länger, OSAO 118 beginnt 22:04:50
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.soll/kann man dazu Prog sagen ? aus Spanien (Alicante)
15 Horizon – The Wolf (2017 Tales From Hydra Cluster)
https://horizonrockband.bandcamp.com/album/tales-from-hydra-cluster-lp
--
BAD TASTE IS TIMELESSIm Moment hört es sich eher nach Folk an.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonwasIm Moment hört es sich eher nach Folk an.
bei Bandcamp steht auch noch was mit „Stoner-Rock“
--
BAD TASTE IS TIMELESSich habe auch eine Horde Belgier dabei
16 Big Time Bossmen – Wolfman (2017 Working On A Plan)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
wasIm Moment hört es sich eher nach Folk an.
Sind denn die anderen Stücke ähnlich?
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennoncopperhead
wasIm Moment hört es sich eher nach Folk an.
d-die könn‘ a-auch a-anders
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei diesen ganzen Wolfmen, die du heute schon gespielt hast, habe ich immer diesen DJ Wolfman Jack im Hinterkopf.
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John Lennonund als letzter Track kommt wirklich ein „alter Wolf“
17 Ray Wylie Hubbard – Old Wolf (2017 Tell The Devil … I’m Gettin‘ There As Fast As I Can)
merci fürs Zuhören und an Oliver für die Technik !
Gute Nacht und jauuuuuuuul
zuletzt geändert von copperheadund guteUnterhaltung mit Thomas‘ Sendung ! und sorry fürs überziehen
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Werner.
Das war auch ohne „Dire Wolf“ großartig!
Danke--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonDas war ein sauguter Mix, Werner! Hat viel Spaß gemacht. Die Hosen nicht, der Rest aber schon
. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEs war mir eine Ehre, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Exzellenter Schlußspurt, Horizon / Big Time Bossmen / Ray Wylie Hubbard.
Allerbesten Dank, Werner!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.