Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
copperheadaus Italien (Sardinien) etwas Blues gefällig ?
13 King Howl Quartet – Wolfman’s Calling (2012 King Howl Quartet) https://www.rocktimes.info/Archiv/gesamt/k/king_howl_quartet/same.html
Wow ist das stark!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungüber einen italienischen Versand kennengelernt
14 The Midwest Beat – Lone Wolf (2014 Free Of Being)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Midwest_Beat
--
BAD TASTE IS TIMELESSabsolut starker Wolfslauf!
btw: Werners Sendung ist etwas länger, OSAO 118 beginnt 22:04:50
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.soll/kann man dazu Prog sagen ? aus Spanien (Alicante)
15 Horizon – The Wolf (2017 Tales From Hydra Cluster)
https://horizonrockband.bandcamp.com/album/tales-from-hydra-cluster-lp
--
BAD TASTE IS TIMELESSIm Moment hört es sich eher nach Folk an.
--
wasIm Moment hört es sich eher nach Folk an.
bei Bandcamp steht auch noch was mit „Stoner-Rock“
--
BAD TASTE IS TIMELESSich habe auch eine Horde Belgier dabei
16 Big Time Bossmen – Wolfman (2017 Working On A Plan)
--
BAD TASTE IS TIMELESScopperhead
Sind denn die anderen Stücke ähnlich?
--
copperhead
d-die könn‘ a-auch a-anders
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bei diesen ganzen Wolfmen, die du heute schon gespielt hast, habe ich immer diesen DJ Wolfman Jack im Hinterkopf.
--
und als letzter Track kommt wirklich ein „alter Wolf“
17 Ray Wylie Hubbard – Old Wolf (2017 Tell The Devil … I’m Gettin‘ There As Fast As I Can)
merci fürs Zuhören und an Oliver für die Technik !
Gute Nacht und jauuuuuuuul
zuletzt geändert von copperheadund guteUnterhaltung mit Thomas‘ Sendung ! und sorry fürs überziehen
--
BAD TASTE IS TIMELESSVielen Dank, Werner.
Das war auch ohne „Dire Wolf“ großartig!
Danke--
Das war ein sauguter Mix, Werner! Hat viel Spaß gemacht. Die Hosen nicht, der Rest aber schon
. Danke.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEs war mir eine Ehre, Werner!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Exzellenter Schlußspurt, Horizon / Big Time Bossmen / Ray Wylie Hubbard.
Allerbesten Dank, Werner!
PL--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.