Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2022: ONS 103 | The Wolfpack Rides Tonight | One Sound… and others 118
-
AutorBeiträge
-
yaiza… das verspricht eine sehr abwechslungsreiche Sendung zu werden.
da ich als Studio die Playliste kenne, kann ich dir versprechen, dass es so sein wird ;)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungknuffelchenWas Du uns hier wieder für Päckchen schnürst. Klasse Werner. Btw. da fällt mir ein, ich hab vergessen mich am letzten Freitag bei Dir zu melden. Alles Gute nachträglich!
danke (2x)
--
BAD TASTE IS TIMELESSyaiza… das verspricht eine sehr abwechslungsreiche Sendung zu werden.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
zappa1Okay, Ludwig Hirsch durfte natürlich nicht fehlen. Trauriger Song!
oba disa Gesangsprech is so großartig
Vor allem sind alle die dunkelgrauen Lieder so großartig arrangiert, das in Verbindung mit seinem Sprechgesang. Das ist schon ganz ganz groß. Das gesamte Album ist genial.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pinball-wizardIch tippe mal, dass The Style Council (Boy Who Cried Wolf) heute nicht zum Zuge kommen.
Ich rechne noch mit den Grateful Dead. Aber bei Werner kann man nie wissen!
--
06 Terry Allen – The Wolfman Of Del Rio (1979 Lubbock (On Everything))
https://de.wikipedia.org/wiki/Lubbock_(On_Everything)
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1
pheebee
Vor allem sind alle die dunkelgrauen Lieder so großartig arrangiert, das in Verbindung mit seinem Sprechgesang. Das ist schon ganz ganz groß. Das gesamte Album ist genial.
+2
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1
pheebee
absolut. steht hier nicht umsonst seit Jahrzehnten.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.zappa1
pheebee
Danke, dass du mich vor Jahren darauf aufmerksam gemacht hast , Franz!
--
pheebee
zappa1
pheebee
Rauf und runter gehört damals. Und begeistert mich immer noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102copperhead
05 Ludwig Hirsch – Der Wolf (1978 Dunkelgraue Lieder)Ich habe keine Ahnung von Ludwig Hirsch, aber das war wirklich gut.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Marion & Thomas : sorry No !
--
BAD TASTE IS TIMELESSzappa1
pheebee
zappa1
pheebee
Rauf und runter gehört damals. Und begeistert mich immer noch.
der Hirsch war ein früher Wiener Held von mir … ewig schade um ihn
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.copperheadMarion & Thomas : sorry No !
Nicht schlimm, Werner
Deine Songauswahl begeistert mich auch so
--
was
zappa1
pheebee
Danke, dass du mich vor Jahren darauf aufmerksam gemacht hast , Franz!
Da nich für…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.