Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
DemonHuch! Ist das das Original? Ich kenne den Titel nur von Cat Stevens.
Cat hat´s komponiert, aber ihre Version ist die beste Coverversion, die ich kenne.
Hallo Walter:wave:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAugust RamoneHier werden immer die wichtigsten Dinge diskutiert.
Wir können ja gleich die Fleetwood Mac-Diskussion anschließen.;-)
--
Herr RossiWieso wird eigentlich an gefühlt jedem zweiten StoneFM-Abend über Rod diskutiert?
weil er polarisiert :fencing:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.18. Small Faces – Here comes the nice (Single 1967)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Hallo Walter und wen ich sonst noch übersehen hab :wave::lol:
--
Herr RossiWieso wird eigentlich an gefühlt jedem zweiten StoneFM-Abend über Rod diskutiert?
Das unterscheidet ihn von Lana Del Ray. Über die spricht schon heute keiner mehr… :lach:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August Ramone18. Small Faces – Here comes the nice (Single 1967)
hey, der Gesang erinnert ja stark an die Beatles!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
18. Small Faces – Here comes the nice
seit Ewigkeiten nicht gehört…herrlich:sonne::sonne::sonne:
--
Joliet JakeSchön! Auch seine jüngsten Platten sind allesamt bemerkenswert. („letzten“ habe ich jetzt mal editiert…)
Habe ihn jetzt nicht mehr so verfolgt, das letzte war dieses Konzert zu seinem 70. Geburtstag.
Meine Güte, und jetzt wird er nächstes Jahr schon 80!Als ich so mit 12 das erste mal „Room To Move“ gehört habe, hat mich das ziemlich umgehauen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10219. Small Faces – Itchycoo Park (Single 1967)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Klasse.
--
Going down in KackbratzentownJoliet JakeDas unterscheidet ihn von Lana Del Ray. Über die spricht schon heute keiner mehr… :lach:
Genießer schweigen und schwelgen.;-)
--
:laola0: :lala:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Habe ihn jetzt nicht mehr so verfolgt, das letzte war dieses Konzert zu seinem 70. Geburtstag.
Meine Güte, und jetzt wird er nächstes Jahr schon 80!Als ich so mit 12 das erste mal „Room To Move“ gehört habe, hat mich das ziemlich umgehauen.
Die „The Turning Point“ ist eine meiner Insel-Platten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.August RamoneHier werden immer die wichtigsten Dinge diskutiert.
Ich kannte das nur von Cat Stevens, dachte auch das sei die Urfassung, von Rod gecovert.
Hier lernt man dazu, sach ich ja immer.Tolle Musik bislang, August, und wie ein gemischtes Eis.
Man leckt an allem.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.