Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wollte dich gerade fragen, geht ihr jetzt hin?
Dann besorge ich mir auch noch Karten.Wir gehen ganz sicher hin, aber Karten haben wir noch keine.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMozzaMein Lieblingsalbum von Rod Stewart ist „Atlantic Crossing“. Aber auch danach hat er noch Gutes veröffentlicht. Gesanglich ist er ohnehin weit vorne.
Das stimmt.
und the first cut haucht er sowas von gut.
--
Demonguten Abend! :wave:
Hallo Walter.
MozzaMein Lieblingsalbum von Rod Stewart ist „Atlantic Crossing“. Aber auch danach hat er noch Gutes veröffentlicht. Gesanglich ist er ohnehin weit vorne.
„Atlantic crossing“ geht gerade noch okay, aber besser als „Gasoline Alley“ oder „Every picture tells a story“??? Never ever. Und das, was er nach 1974 an Gutem veröffentlicht hat, kam für mich nur in sehr kleinen Dosen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiDas ist natürlich super.
Von „the first cut is the deepest“ gibt es auch eine sehr gute Coverversion von… ja genau!
--
Going down in KackbratzentownAugust Ramone16. P.P. Arnold – The first cut is the deepest (Single 1967)
Huch! Ist das das Original? Ich kenne den Titel nur von Cat Stevens.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wieso wird eigentlich an gefühlt jedem zweiten StoneFM-Abend über Rod diskutiert?
--
NesHi und Grüße an Violet.
Danke, Grüße zurück!:wave:
…und mach dem Freddy keinen Stress, der beschwert sich hier schon!;-):lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeWir gehen ganz sicher hin, aber Karten haben wir noch keine.
Dann schau ich mal am Samstag, da muss ich sowieso in die Stadt rein.
Ich habe ihn in den 80ern in der Theaterfabrik gesehen, das war grandios.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10217. Fleetwood Mac – Man Of The World (Single 1969)
http://en.wikipedia.org/wiki/Man_of_the_World_(song)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mir hat seine Hinwendung zum großen Pop immer sehr gut gefallen.
--
Going down in KackbratzentownDemonHuch! Ist das das Original? Ich kenne den Titel nur von Cat Stevens.
Cat hat’s geschrieben und seine Version ist meines Wissens auch die erste.
--
August Ramone17. Fleetwood Mac – Man Of The World (Single 1969)
Hach. :liebe_2: Auch so eine Band, die mal richtig gut war.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHerr RossiWieso wird eigentlich an gefühlt jedem zweiten StoneFM-Abend über Rod diskutiert?
Hier werden immer die wichtigsten Dinge diskutiert.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Peter Green! :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Zappa1Dann schau ich mal am Samstag, da muss ich sowieso in die Stadt rein.
Ich habe ihn in den 80ern in der Theaterfabrik gesehen, das war grandios.Schön! Auch seine jüngsten Platten sind allesamt bemerkenswert. („letzten“ habe ich jetzt mal editiert…)
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.