Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
MozzaC90 – hieß so nicht mal ein Computer? Und ihr wart in derselben Disco?
C90 sind Music-Cassetten mit der Lauflänge von 90 Minuten (2 x 45 Minuten).
Zappa und ich kennen uns nicht persönlich. Es könnte aber sein, daß wir vor nicht allzu langer Zeit uns tatsächlich in der selben Disco aufgehalten haben. In dieser Disco gab es zwei Bereiche: den Saal, wo Disco-Fox gespielt wurde und Zappa die Dorfschönheiten aufgabelte und das Untergeschoss, wo die Rockisten wie ich sich herumtrieben.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung--
Going down in KackbratzentownNoch fast zwei Monaten bis zum ESC …
--
Pure Pop Pleasures – In der Tat.
Sehr schöne Sendung, Roland. Ein Track war sogar so gut, dass es ihn am Dienstag im Elevator gleich noch einmal gibt.--
Living Well Is The Best Revenge.Demonflasch; allenfalls der altbayerische Teil
the one that counts. :lol:
Nette Sendung, Roland.Toller Radioabend, Danke allen!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waC90 sind Music-Cassetten mit der Lauflänge von 90 Minuten (2 x 45 Minuten).
Zappa und ich kennen uns nicht persönlich. Es könnte aber sein, daß wir vor nicht allzu langer Zeit uns tatsächlich in der selben Disco aufgehalten haben. In dieser Disco gab es zwei Bereiche: den Saal, wo Disco-Fox gespielt wurde und Zappa die Dorfschönheiten aufgabelte und das Untergeschoss, wo die Rockisten wie ich sich herumtrieben.Ich war nie im Saal.
Und die Dorfschönheiten waren ja sowieso beim Fürstberger…:lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wieder einmal sehr gute Sendung, Roland!
--
Going down in KackbratzentownDanke für die Sendung Rossi.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?danke @ Roland für den Einblick in die aktuelle Pop-Szene!
gute Nacht euch allen, ich wünsche allseits einen schönen Feiertag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waJetzt wissen wir auch, was die ganzen arbeitslosen Soziologie-Studentinnen so treiben. Sie machen Popmusik. Besser als Taxifahren.
Ich habe schon Popsängerinnen gehört, die hoffentlich besser Autofahren können.
Vielen Dank, Roland. Ein interessanter Mix. Meine Faves, mehr oder weniger, würde ich bei Santigold, Allo Darlin, La Sera und Ingrid Michaelson festmachen. Sollte ich mir bei Beth Jeans Houghton nochmal einen Ruck geben? Ich habe das Album einmal in voller Länge gehört und da hat mich so recht nichts angesprungen. Jetzt wieder unschlüssig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFeine Sendung und gute Nacht!:-)
--
pipe-bowlIch habe schon Popsängerinnen gehört, die hoffentlich besser Autofahren können.
Vielen Dank, Roland. Ein interessanter Mix. Meine Faves würde ich bei Santigold, Allo Darlin, La Sera und Ingrid Michaelson festmachen. Sollte ich mir bei Beth Jeans Houghton nochmal einen Ruck geben? Ich habe das Album einmal in voller Länge gehört und da hat mich so recht nichts angesprungen. Jetzt wieder unschlüssig.
Ich kauf’s Dir ab, wenn Du es loswerden willst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke , Roland :sonne:
Auch, wenn das niicht unbedingt meine Baustelle ist, es gibt doch immer wieder was zu entdecken:sonne::sonne::sonne:--
Danke, Roland, hat wieder Spaß gemacht.
Auch noch mal an Jörg und August, feiner Abend war das wieder.
Wünschen einen schönen Feiertag, Gute Nacht und bis zum Samstag!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlSollte ich mir bei Beth Jeans Houghton nochmal einen Ruck geben?
Unbedingt, ein wirklich gutes Album.
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.