Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Mozza
Leider ist der untere Bildbereich abgeschnitten.Ja, das fehlt zur Perfektion.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung14. Ingrid Michaelson – Ghost
Album „Human Again“
--
MozzaC90iger? Dorfschönheiten? :wow:
Das verstehst du noch nicht, dafür bist du noch zu jung…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr Rossi
14. Ingrid Michaelson – Ghost
Album „Human Again“
Schön. Sowohl als auch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killerinnert mich etwas an die junge Demi Moore (optisch), nicht von der Stimme her.
--
Going down in KackbratzentownJetzt wissen wir auch, was die ganzen arbeitslosen Soziologie-Studentinnen so treiben. Sie machen Popmusik. Besser als Taxifahren.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Das verstehst du noch nicht, dafür bist du noch zu jung…:lol:
C90 – hieß so nicht mal ein Computer? Und ihr wart in derselben Disco?
--
Going down in KackbratzentownMozzaC90 – hieß so nicht mal ein Computer? Und ihr wart in derselben Disco?
Teil 2 stimmt, C90 sind Musikkassetten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MozzaC90 – hieß so nicht mal ein Computer?
Oh Mann, ich fühle mich gerade so alt.;-) Der Computer hieß C64, eine C90 war eine 90 Minuten-Cassette zum Selbstbespielen. (Siehe Bow Wow Wow „C 30, C 60, C 90 – Go!“)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozza
Leider ist der untere Bildbereich abgeschnitten.
Ach wegen der grünen Wiese….die sieht man doch auch im Hintergrund:-)
Danke Roland, es war unterhaltsam und eigentlich ganz angenehm.
:wave:--
Zappa1Teil 2 stimmt, C90 sind Musikkassetten.
Wahnsinn, der ganze bayrische Teil des Forums kennt sich seit Jahrzehnten, hab ich den Eindruck
--
Going down in KackbratzentownHerr RossiOh Mann, ich fühle mich gerade so alt.;-) Der Computer hieß C64, eine C90 war eine 90 Minuten-Cassette zum Selbstbespielen. (Siehe Bow Wow Wow „C 30, C 60, C 90 – Go!“)
C64 :doh: Das hätte ich wissen müssen.
--
Going down in Kackbratzentown15. Loreen – Euphoria
Single
--
MozzaWahnsinn, der ganze bayrische Teil des Forums kennt sich seit Jahrzehnten
flasch; allenfalls der altbayerische Teil
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Klasse!!
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.