Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr Rossi
10. Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny – Prick AKA Sean
11. Beth Jeans Houghton & The Hooves Of Destiny – AtlasAlbum „Yours Truly, Cellophane Nose“
Beste Tracks bislang.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungHerr RossiAD veröffentlichen auf Fortuna Pop.
?????
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sunday Times, 2012:
„Chanelling equal parts Elton John and Agyness Deyn, Beth is set to be this summer’s festival star“???
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Aber DAS zieht einen jetzt die Schuhe aus
--
Mozza@ Wa
Kein Wunder. Du bist ja auch der Jesus of Cool und nicht der Jesus of Pop.
Ich habe schon Pop verstanden, da bist du noch mit dem Schmalzbrot in der Hand dem Traktor hinterhergelaufen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiAlbum „Yours Truly, Cellophane Nose“
Ich hab’s versucht mit dem Album. Hat nicht geklappt. Wir sind keine Freunde geworden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killDemon?????
Du meintest doch die Allo, Darlin‘-Single?
pumafreddyAber DAS zieht einen jetzt die Schuhe aus
Vor allem zieht der alte Rockist Anthony Kiedis derzeit für Beth die Schuhe aus.;-)
--
waIch habe schon Pop verstanden, da bist du noch mit dem Schmalzbrot in der Hand dem Traktor hinterhergelaufen.
Das wäre mir jetzt aber neu.
Beatles magst du nicht, Bee Gees nicht, Abba nicht, Jeff Lynne nicht, Elton John nicht (um nur mal ein paar zu nennen) – viel kannst du dann mit Pop ja nicht am Hut haben.
--
Going down in KackbratzentownMozza
Beatles magst du nicht, Bee Gees nicht, Abba nicht, Jeff Lynne nicht, Elton John nichtWA ist trotzdem total Pop! :)
--
Herr RossiWA ist trotzdem total Pop! :)
Nö, finde ich nicht.
--
Going down in Kackbratzentown12. Fanfarlo – Tightrope
Album „Rooms Filled With Light“
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaDas wäre mir jetzt aber neu.
Beatles magst du nicht, Bee Gees nicht, Abba nicht, Jeff Lynne nicht, Elton John nicht (um nur mal ein paar zu nennen) – viel kannst du dann mit Pop ja nicht am Hut haben.
mit Rock aber auch nicht. Der größte Zep-Hasser des Forums
--
Diesmal singen sogar Männer mit!
--
Going down in KackbratzentownMozzaDiesmal singen sogar Männer mit!
Mindestens einen Quoten-Mann hab ich bei den Neuerscheinungen aber immer … Vorhin war auch irgendwo ein Gastrapper.;-)
--
Herr RossiMindestens einen Quoten-Mann hab ich bei den Neuerscheinungen aber immer … Vorhin war auch irgendwo ein Gastrapper.;-)
:lol:
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.