Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiPffff …
Gute Nacht!
Take it easy, Roland!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDieses große Pop-Handbuch würde ich gerne bestellen! :lol:
--
Going down in Kackbratzentown2. StooShe ft. Travie McCoy – Love Me
Single
--
R2D2Bevor mich Rossis Goldkehlchen zur Raserei bringen,;-) möchte ich mich verabschieden. Weiterhin viel Spass und gute Nacht!:wave:
Gute Nacht Rudi und Frohe Ostern!
--
3. Estelle ft. Janelle Monae – Doing My Thing
Album „All Of Me“
--
StooShe, Estelle – sind das Newcomer, oder haben die schon mal Alben veröffentlicht? Die Namen sagen mir nichts, Signore.
--
Going down in KackbratzentownMozzaStooShe, Estelle – sind das Newcomer, oder haben die schon mal Alben veröffentlicht? Die Namen sagen mir nichts, Signore.
StooShe sind Newcomer, Estelle hatte ihren ersten UK-Hit bereits 2004.
--
Herr Rossi
3. Estelle ft. Janelle Monae – Doing My Thing
Album „All Of Me“
Gefällt.
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiStooShe sind Newcomer, Estelle hatte ihren ersten UK-Hit bereits 2004.
Oh, komplett an mir vorbeigerauscht.
--
Going down in Kackbratzentown4. Santigold – Disparate Youth
Single
--
Heiß!
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi4. Santigold – Disparate Youth
Nicht schlecht. Gar nicht schlecht. Womöglich sogar gut.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSogar ziemlich gut.
--
Going down in KackbratzentownIch melde mich ab, bin irgendwie kaputt. Danke an die DJ- Kollegen und an das Studio. Bis Samstag.
take care.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Gute Nacht, August.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.