Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
pumafreddySehr schöner Closer. Auch hier eine prima Sendung, Danke Jörg :sonne:
Genau. Ich habe die Neville Brothers vier oder fünfmal live gesehen – immer ein Fest.
Ganz tolle Sendung, Jörg, perfekt kombiniert. Thanks!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungKlasse Sendung!:-)
--
Pure Pop Pleasures
1. Marina & The Diamonds – Primadonna
Single
--
Die Stimme kenn ich doch?!
--
Living Well Is The Best Revenge.Gefällt mir gut.
--
Going down in KackbratzentownHerr Rossi
1. Marina & The Diamonds – Primadonna
Single
Also doch.
--
Living Well Is The Best Revenge.Bevor mich Rossis Goldkehlchen zur Raserei bringen,;-) möchte ich mich verabschieden. Weiterhin viel Spass und gute Nacht!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Dank für Eure warmen Worte! Es war mir ein Fest.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killyou can count on me, then misbehave
Nice.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Jörg :lol::lol::lol:
Bin in Punkto Soul immer noch Laie, deshalb hier wenig Posts, aber es war klasse!--
R2D2Weiterhin viel Spass und gute Nacht!:wave:
Gute Nacht, Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Bevor mich Rossis Goldkehlchen zur Raserei bringen,;-)
Pffff …
Gute Nacht!
--
Schöne Sendung, pipe-bowl, zumindest das, was ich davon mitbekommen habe.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?R2D2Bevor mich Rossis Goldkehlchen zur Raserei bringen,;-) möchte ich mich verabschieden. Weiterhin viel Spass und gute Nacht!:wave:
Weichei! :lol:
GN Rudi, und einen schönen Feiertag! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Bevor mich Rossis Goldkehlchen zur Raserei bringen,;-) möchte ich mich verabschieden. Weiterhin viel Spass und gute Nacht!:wave:
Schade….Starwarshelden müssen sowas aushalten
:wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.