Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
waServus beinand.
:wave:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
waServus beinand.
Hi, Walter!
--
waServus beinand.
Hi wa!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>waServus beinand.
Hallo!
--
Living Well Is The Best Revenge.Sehr schöne Sendung Jörg. Danke.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungMozzaFür mich nach Sam Cooke der beste Soul-Sänger.
(Aber ich kenne natürlich bei weitem noch nicht alle Soul-Sänger)
Johnnie Taylor, James Carr, William Bell, Solomon Burke, Otis Clay, Little Milton, …
Servus, Wa.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Der ist gut…..War :sonne:
--
14. Edwin Starr – War (1970)
Album: Hitsville USA – The Motown Singles Collection 1959-1971--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killwaServus beinand.
Hallo Walter.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.waServus beinand.
:wave:
--
Sehr klasse, Jörg, vielen Dank.
Bin aber müder als gedacht und suche meine Kemnate auf.Viel Spaß noch.:-)
--
GN, Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowl
Album: Hitsville USA – The Motown Singles Collection 1959-1971Klasse! :sonne:
Offensichtlich habe ich einiges verpasst, aber es ging leider nicht früher. Immerhin: 20 Minuten feine Musik waren noch drin.
--
Living Well Is The Best Revenge.pipe-bowl
Album: Hitsville USA – The Motown Singles Collection 1959-1971Immer noch unheimlich beeindruckend und aktueller denn je.
Gestorben ist er ja dann genau, als der Irakkrieg war und sein Song wieder neue Bedeutung bekam.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesSehr klasse, Jörg, vielen Dank.
Bin aber müder als gedacht und suche meine Kemnate auf.Viel Spaß noch.:-)
Gute Nacht, Kirsten! Und ausschlafen! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.