Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
07. The Isley Brothers – This old heart of mine (1966)
Album: Hitsville USA – The Motown Singles Collection 1959-1971großartig! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDu hast einen sehr guten Musikgeschmack, Jörg.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mozzaviel besser geht es gar nicht!!!
Rossi kann nicht posten, weil er gerade tanzt!
ich auch nicht. Da haben wir uns früher jung getanzt.
--
NesDu hast einen sehr guten Musikgeschmack, Jörg.
Ich würde ja sagen, den besten… :lol: Danke, Kirsten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill„Im not too proud to shout it, tell the world about it“ – großartige Passage.
--
Going down in Kackbratzentownoh
--
Going down in Kackbratzentownpumafreddyich auch nicht. Da haben wir uns früher jung getanzt.
Früher waren wir jung…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
08. Eli “Paperboy” Reed – Just like me (2010)
Album: Come and get it!--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEli „Paperboy“ Reed ist ebenfalls klasse. Für sein Alter eine bemerkenswerte Stimme. Tolle Band, Live der absolute Hammer.
Eine schöne Überraschung in diesem Mix, Jörg!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
08. Eli “Paperboy” Reed – Just like me (2010)
Album: Come and get it!Herrje… wie soll ich darüber denken?
Das klingt absolut gesehen nicht schlecht,
aber im Jahr 2010 Musik von anno Tuck nachzumachen,
das is schon bissl einfallslos…--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das ist wohl mein Highlight.
--
DemonHerrje… wie soll ich darüber denken?
Das klingt absolut gesehen nicht schlecht,
aber im Jahr 2010 Musik von anno Tuck nachzumachen,
das is schon bissl einfallslos…Findest du? Es ist immer irgendwie anders. Nimm z.B. Nick Waterhouse. Auch da sind die Urprünge über 60 Jahre alt. Und?
Ist gute Musik.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.DemonHerrje… wie soll ich darüber denken?
Anders! :lol: Wenn der Interpret die Musik in sich hat, finde ich das absolut ehrenwert. Auf Reed trifft das m.E. zu.
09. Michael Kiwanuka – Always waiting (2012)
Album: Home again--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozza
Rossi kann nicht posten, weil er gerade tanzt!Nee, weil er gerade „Tim und Struppi“ vorgelesen hat.:) Aber großartige Playlist natürlich.
--
pipe-bowlAnders! :lol: Wenn der Interpret die Musik in sich hat, finde ich das absolut ehrenwert. Auf Reed trifft das m.E. zu.
09. Michael Kiwanuka – Always waiting (2012)
Album: Home again:sonne::sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.