Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2012: "My Life Vol. 15" & "Raw Air Vol. 55" und "Pure Pop Pleasures"
-
AutorBeiträge
-
04. James Carr – Love attack (1966)
Album: You’ve got my mind messed up--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungLang need kört und glei wieder kennt….
Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpumafreddy:wave:
Ganz wunderbar Das. :sonne: (fürs Bett)
:wave:
--
James Carr! :sonne::sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowlDanke, Jungs.
Schön.
03. Ike & Tina Turner – It’s gonna work out fine (1966)
Album: River deep – Mountain highAm WE noch eine Single erstanden: Delia’s Powewr / Thats My Purpose
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneHallo Jörg.
Klasse!
Hallo August!
--
Sehr guter Gesang!
--
Going down in Kackbratzentownpumafreddyin den Mac, der die CD dann nicht liest:lol:
Und ich sach noch..:lol:
Ernsthaft, die geht nicht, und ich hab noch nie so einen Krampf mit einer Sendung gehabt.:lol:
Unfassbar.--
Was habe ich mit Buch verpasst???
Hallo Sunny :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.MozzaMit Soul muss ich mich unbedingt mal näher beschäftigen.
Wäre lieb von dir, wenn du Compilation-Tipps geben könntest, Pipe.
Einige Alben von Soul-Größen habe ich zwar schon, aber mir geht um einen ersten Überblick.
Gerne per PN. Aber der richtige Ansprechpartner in dieser Runde heute Abend zu dem Thema könnte eher Rudi aus Pliening sein. Rudi?
KnuffelchenLang need kört und glei wieder kennt….
Hi Sunny.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
04. James Carr – Love attack (1966)
Album: You’ve got my mind messed upwunderbar! :sonne:
(oder dürfen da nur Frauen für schwärmen?)KnuffelchenEinen wunderschönen guten Abend alle zusammen.
hallo Sunny :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.KnuffelchenLang need kört und glei wieder kennt….
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hi Jörg!:wave:
Hallo Rudi!
--
August RamoneWas habe ich mit Buch verpasst???
„Sweet Soul Music“ von Peter Guralnick. Essentiell. Lesen, August!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1@Jörg:
Da wirst du um die drei „The Complete Stax Volt“-Boxen nicht drum rum kommen.
Die haben bei mir endgültig die Soul-Leidenschaft geweckt.
Zumindest die ersten beiden Boxen sind essentiell.
Rudi wird das gerne bestätigen!Und pack noch die Atlantic-Box mit drauf.
James Carr ist auch einer von den gnadenlos Vernachlässigten.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.