Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2011 "Guitars Galore" & "Versus 129" & "African Spacecraft 17"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hallo, Kirsten, Jörg und Roland!
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungMikkoMrs. Bobbit – Thee Ultra Bimboos (Finnland, 1996)
Yeah! So was brauch ich heute :dance:
--
Durchgängig allerfeinste Musik hier, klasse.
:wave:x 3 an Kirsten, Jörg & Roland
--
Living Well Is The Best Revenge.Galaxy – Petting (D, 2007)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!huch, das klingt jetzt aber irgendwie von Blondie inspiriert :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.MikkoGalaxy – Petting (D, 2007)
Klasse!
--
Demonhuch, das klingt jetzt aber irgendwie von Blondie inspiriert :lol:
Petting in blond :lol:
--
Demonhuch, das klingt jetzt aber irgendwie von Blondie inspiriert :lol:
Es gibt schlechtere Referenzen.
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchDu machst Witze, oder? Falls nicht, ja, solltest Du haben (Nevermind).
Ernsthaft, ich hab da gerade gar keine Idee dazu gehabt, hab aber 2, 3 Scheiben von Nirvana.
--
MikkoGalaxy – Petting (D, 2007)
Der Refrain erinnert an „Shake Hands“.
Aber toll. Mein Hochlicht!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Not Fade Away – The Boots (D, 2007)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!:wave: Etwas spät, aber … ich grüße euch :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Großartige Sendung, mikko. Und ja, bitte mehr von Twang!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fortsetzung bitte!
Ansonsten war das wieder klasse!
Wie gesagt, immer wieder eine Überraschung für mich.
Danke, Mike!--
sparchGroßartige Sendung, mikko. Und ja, bitte mehr von Twang!
Schließe mich an.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.