Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2011 "Guitars Galore" & "Versus 129" & "African Spacecraft 17"
-
AutorBeiträge
-
03 Common – Time Travelin‘ Reprise
Album: Like Water For Chocolate (2000)eine kurze Überleitung…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGute Nacht, Rudi :wave: !
--
Say yes, at least say hello.sparchSo muss das sein!
:-)Jawoll.
Es gefällt mir richtig gut, hätte ich nicht gedacht.
Spannend ists.
Klingt vermutlich dumm, aber ich sitz hier und warte die nächste Sequenz ab, oder den nächsten Ton.
Weisste was ich meine?--
04 Fela & Egypt 80 – Beasts Of No Nation
Album: Beasts Of No Nation (1989)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum
dann schon mal gute Nacht, Rudi, und noch viel Spaß beim weiteren Mithören :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.R2D2Ich verabschiede mich schon mal aus dem Forum, bin aber weiterhin hörend dabei! Danke für den unterhaltsamen Abend und weiterhin viel Spass mit Sparchs Sendung!:wave:
Schlaf gut, Grosser und grüss Violet.
--
Nes
Weisste was ich meine?Ja. Im Grunde passiert ja gar nicht so viel, aber die Wiederhlung und die Polyrhythmen ziehen einem derart in ihren Bann, dass man sich davon nur schwer lösen kann. Hypnotisch, faszinierend, einzigartig, superb.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchJa. Im Grunde passiert ja gar nicht so viel, aber die Wiederhlung und die Polyrhythmen ziehen einem derart in ihren Bann, dass man sich davon nur schwer lösen kann. Hypnotisch, faszinierend, einzigartig, superb.
Ja? Ich kann nur sagen:mein Herz ging auf.
Das ist das grösste Kompliment, das ich Musik machen kann.:-)
--
Nun aber::wave:
Gute Nacht.--
sparch04 Fela & Egypt 80 – Beasts Of No Nation
Album: Beasts Of No Nation (1989)Seit dem ich die Kopfhörer auf habe gefällt es mir viel besser
--
sparch04 Fela & Egypt 80 – Beasts Of No Nation
Album: Beasts Of No Nation (1989)das (für mich) schönste stück deiner sendung :sonne:merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESSNesNun aber::wave:
Gute Nacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddas (für mich) schönste stück deiner sendung :sonne:merci !
Ist auch eines meiner liebsten Fela Stücke.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Ich sage an dieser Stelle auch gute Nacht, höre natürlich nebenbei zu Ende – Ehrensache! – aber bis ich hier alles aufgeräumt habe … eine wunderschöne Sendung, sparch! Hat mir sehr, sehr gut gefallen! :wave: und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Unbeschreiblich gut!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.