Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.04.2011 "Guitars Galore" & "Versus 129" & "African Spacecraft 17"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperheadmerci dirk, das war die richtige erholung nach dem sch…, der im fitnesscenter lief
Ich fühle mit dir, geht halt nix über Gartenarbeit!:lol::bier:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesNun alle, oder?:lol:
Ich bedanke mich schonmal aufs herzlichste bei den DJs und der Technik.
Höre noch ein wenig zu, aber alte Frau sucht Bett auf gleich.Hier hören wir vom Bette aus zu!
Zeitreise also, sparch?!
Sehr schön!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchAfrican Spacecraft 17: Time Travelin‘ – A Tribute To Fela
01 Common – Time Travelin‘ (A Tribute To Fela)
Album: Like Water For Chocolate (2000)Starker, guter Anfang! Und sehr mutig dazu, bei der allgemeinen Hiphop-Abstinenz hier
…
--
Say yes, at least say hello.Heute kann ich endlich mal wieder, BOA-Urlaub sei Dank, African Spacecraft komplett hören. Fängt gut an
--
Lucy Jordan… bei der allgemeinen Hiphop-Abstinenz hier
…
Sollte man mal ändern…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?02 Fela & Africa 70 – Shuffering And Shmiling
Album: Shuffering And Shmiling (1977)--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Lucy JordanStarker, guter Anfang! Und sehr mutig dazu, bei der allgemeinen Hiphop-Abstinenz hier
…
ich bring ein paar lps nach münster mit :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
sparchSollte man mal ändern…
Ich meine wir hätten vor längerer Zeit mal eine Hip Hop Sendung gehabt, die doch ziemlich gut angekommen ist.
--
Lucy JordanStarker, guter Anfang! Und sehr mutig dazu, bei der allgemeinen Hiphop-Abstinenz hier
…
Nun ja, öhm, also…:lol:
Dafür sind die Bläser gezze aber stark.--
Copperheadich bring ein paar lps nach münster mit :teufel::lol:
Das wird den kleinen Vinyl-Fetischisten in unserer Familie aber freuen :lol: !
--
Say yes, at least say hello.grizzIch meine wir hätten vor längerer Zeit mal eine Hip Hop Sendung gehabt, die doch ziemlich gut angekommen ist.
Da war ich dann wohl nicht anwesend.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?grizzIch meine wir hätten vor längerer Zeit mal eine Hip Hop Sendung gehabt, die doch ziemlich gut angekommen ist.
Da war ich in Alaska.:lol:
HipHop geht bei mir genausogut wie Freejazz.
--
sparchDa war ich dann wohl nicht anwesend.
Eigentlich vor sehr längerer Zeit!
--
Lucy JordanDas wird den kleinen Vinyl-Fetischisten in unserer Familie aber freuen :lol: !
das tut er! (bei solchen geschenken pflege ich vorher anzufragen :lol:).
--
BAD TASTE IS TIMELESS
NesDa war ich in Alaska.:lol:
HipHop geht bei mir genausogut wie Freejazz.
Das freut mich aber, ich stell dann mal was zusammen!:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.