Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2020: My Life 92 | My Mixtape 65 | Allerhand Durcheinand 66
-
AutorBeiträge
-
august-ramoneIch erlaube mir heute Abend ein Gläschen Rotwein! Fühlt euch eingeladen.
🍷🍷🍷Hier auch …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbung11. The Go-Betweens – Quiet Heart
Album „16 Lovers Lane“ Aus 1988--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.YEAH!YEAH!YEAH! Wie ich diesen Song liebe!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd 16 Lovers Lane ist für mich eines der großartigsten Alben unter der Sonne!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinOh, wunderschön!
Von den Alben vor dem Comeback habe ich nur eins.
--
Going down in KackbratzentownmozzaOh, wunderschön! Von den Alben vor dem Comeback habe ich nur eins.
Das solltest du ändern. Unbedingt!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinYeah, das ist wirklich sehr schön
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Sehr feine Sendung bisher
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Bei euch ist aber auch immer irgendwas los, August.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.@August
Sollten sie dir Verlängerung anbieten, dann mach es, ich hab zweimal verlängert und das hab ich auch noch gebraucht. Auch wenn ich wegen einer anderen Sache auf Reha war.
zuletzt geändert von zappa1--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wow, dieser Track hat eine sphärische Schönheit.
--
Going down in KackbratzentownpheebeeBei euch ist aber auch immer irgendwas los, August.
Tja, das war allerdings geplant da ich ja meine Abfindung erhalten habe… Wird aber schick. Und das kleine Gartenhaus wird zur Disco bzw. Club.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Guten Abend zusammen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pheebeeBei euch ist aber auch immer irgendwas los, August.
Wie geht gleich wieder der Rentnergruß?
Keine Zeit, keine Zeit … !--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaWow, dieser Track hat eine sphärische Schönheit.
Falls du das Album 16 Lovers Lane noch nicht hast: ja, das ist was für dich. Ich glaube, da bin ich mir ziemlich sicher. Da sind mehr so tolle Sachen drauf.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.