Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2020: My Life 92 | My Mixtape 65 | Allerhand Durcheinand 66
-
AutorBeiträge
-
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungmozzaIch war ja damals eher der Slade-Typ….
Wir erinnern uns.;)
--
mozza
childintime
mozzaIch war ja damals eher der Slade-Typ….
Echt? Hätte Dich eher bei den Bay City Rollers verortet.
Die auch. Wäre ich damals schon da gewesen, dann hätte ich die alle gehört.
Die Bay und die City und die Rollers
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Caterina Valente
--
Going down in Kackbratzentownzappa1
15 – Caterina Valente: 1000 rosarote Pfeile (1968)Klasse! Die Variante kannte ich noch nicht.
--
mozzaCaterina Valente
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Die Leapy Lee 7“ habe ich vor Jahren auf Malta gefunden.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kinkster
mozza
childintime
Ganz genau. Eventuell aber auch in anderer Abfolge.
--
Going down in KackbratzentownSowas von perfekt, der Song!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.https://s19.directupload.net/images/200305/4fqzseks.jpg
16 – Marika Kilius und Hans-Jürgen Bäumler: Honeymoon in St. Tropez (1964)
Auch dieses Lied kannte ich schon bei der Veröffentlichung, denn, wie sollte es anders sein, auch diese Single hatte meine Mutter gekauft.
Ja, auch diese zwei galten als Traumpaar, wenn auch mehr im Eiskunstlauf. Und natürlich kannte ich sie auch als Eisläufer schon, war doch das ewige Duell mit dem russischen Paar Bellousowa/Propotopow immer Gesprächsthema und Ärgernis, wenn „schon wieder diese Propotopows“ gewonnen hatten. Aber immerhin wurden sie 1963 und 1964 Weltmeister vor den Russen.
Und ein kurze Karriere gabs auch als Gesangsduo bzw. Marika war auch solo erfogreich. In der Zeit war es üblich, dass Sportler auch Platten aufnahmen, mal mehr, mal weniger erfolgreich.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102oha!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebeeoha!
das heißt „ojeh“
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hans-Jürgen Bäumler den kenne ich aus einer Fernseh-Sendung auf RTL.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza
childintime
Ganz genau. Eventuell aber auch in anderer Abfolge.
Sei dir gegönnt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.