Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2020: My Life 92 | My Mixtape 65 | Allerhand Durcheinand 66
-
AutorBeiträge
-
Chris Andrews: Pretty Belind …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas klingt aber sehr nach einem Re-Recording von „Pretty Belinda“. (Recht gut gelungen …)
--
pinball-wizard
kinkster
onkel-tom
mozza
kinkster
mozza
kinkster
onkel-tomIm Gegensatz zu Franz konnte ich mit italienischer Musik nie so richtig was anfangen und Celentano mag ich so gar nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch an seinen Filmen, die ich schon früher ätzend fand.
Unbelievable…
Ja… und der Onkel mag auch keinen Rock n Roll!
Lässt einen verwundert zurück
Und Punk mag er auch nicht!
Und den FC Bayern auch nicht.
Da wäre ich jetzt wieder bei dir
Ich auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Moin Herr Rossi!
Belinda! Klasse!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Chris Andrews schrieb übrigens die meisten Sandie Shaw-Hits. Allerdings nicht „Puppet On A String“.
--
https://s19.directupload.net/images/200305/j9wwvhnv.jpg
07 – Chris Andrews: To Whom It Concerns (1966)
Auch diese Single von Chris Andrews mag ich noch heute sehr. Leider ist sie ein wenig in Vergessenheit geraten und im Formatradio hört man sowieso immer nur „Yesterday Man“.
Chris war ja nicht nur als Sänger erfolgreich, er war auch ein begehrter Komponist in den 60ern, u.a. schrieb er viele Titel für Sandy Shaw.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mozza„Yesterday Man“ mag ich auch immer noch sehr gerne. Hat richtig Schmiss.
Ja, der Song ist auch klasse. Andrews hat auch viel für Sandy Shaw in den 60ern geschrieben.
Roland war schneller
--
sam
Ja, der Song ist auch klasse. Andrews hat auch viel für Sandy Shaw in den 60ern geschrieben.
Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Klasse Doppelpack!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.demonRoland !
(Hatte ich dich bis jetzt übersehen?)
Offensichtlich, bin schon seit einer halben Stunde dabei.;)
Guten Abend! :)
--
Besonder gut kommt das, wenn du tatsächlich mit der Ex und ihrem neuen Freund zusammensitzt.
Ist mir echt passiert, aber wir haben damals alle herzlich gelacht.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
Ein Ohrwurm vor dem Herrn!die Nacht ist so schwarz wie die Füße der Kinder, hieß es in der dt. Version.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Chris Andrews: To Whom It Concerns … auch sehr gut
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön. Den Titel kannte ich bisher nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.