Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 05.03.2020: My Life 92 | My Mixtape 65 | Allerhand Durcheinand 66
-
AutorBeiträge
-
„Hausboot“ habe ich ewig nicht gesehen, mochte ich als Kind aber auch sehr.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungmozza
kinkster
mozza
kinkster
onkel-tomIm Gegensatz zu Franz konnte ich mit italienischer Musik nie so richtig was anfangen und Celentano mag ich so gar nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch an seinen Filmen, die ich schon früher ätzend fand.
Unbelievable…
Ja… und der Onkel mag auch keinen Rock n Roll!
Lässt einen verwundert zurück
Und Punk mag er auch nicht!
dabei haben die Celentano Platten mit den Filmen nun so rein gar nichts zu tun
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.herr-rossi
zappa1deshalb blieb mir nichts anderes übrig, euch diese Zumutung zuzumuten…
Tu, was Du tun musst.;)
Hier hatte er seine Stimme gefunden, bei dem Buona Sera-Cover vorhin war er kaum zu erkennen.Da war er ja auch noch ganz in den Anfängen. Aber seine alten Rock’n’Roll Sachen sind klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102mozza
kinkster
mozza
kinkster
onkel-tomIm Gegensatz zu Franz konnte ich mit italienischer Musik nie so richtig was anfangen und Celentano mag ich so gar nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch an seinen Filmen, die ich schon früher ätzend fand.
Unbelievable…
Und den FC Bayern auch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.herr-rossi
zappa1deshalb blieb mir nichts anderes übrig, euch diese Zumutung zuzumuten…
Tu, was Du tun musst.;)
Hier hatte er seine Stimme gefunden, bei dem Buona Sera-Cover vorhin war er kaum zu erkennen.rossi
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18https://s19.directupload.net/images/200305/5uhh4jgg.jpg
06 – Chris Andrews: Pretty Belinda (1969)
Pretty Belinda war 1969 eins meiner Lieblingslieder, es lief viel im Radio und ich hatte es natürlich auf mein Tonband aufgenommen. Und ist von seinen Singles auch heute noch meine liebste Aufnahme.
Chris Andrews hatte einen ziemlichen Schlag bei Frauen. Legendär sein Auftritt 1972 mit diesem Lied bei Iljas „disco“, als ein paar weibliche Fans um ihn rum schier hemmungslos wurden…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Roland !
(Hatte ich dich bis jetzt übersehen?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Jawoll!
--
Going down in KackbratzentownGroß!!!
--
I scream, you scream, we all scream for ice cream.onkel-tom
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Unbelievable…
Da wäre ich jetzt wieder bei dir
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18zappa1https://s19.directupload.net/images/200305/yrc6ys8p.jpg 05 – Adriano Celentano: Il ragazzo della via gluck (1966)
Klasse
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpheebee
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Unbelievable…
dabei haben die Celentano Platten den Filmen nun so rein gar nichts zu tun
Aber der Typ war mir von den Filmen her absolut unsympathisch und die Musik ist einfach nichts meins. Eigentlich ganz einfach …..
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.„Yesterday Man“ mag ich auch immer noch sehr gerne. Hat richtig Schmiss.
--
Going down in KackbratzentownEin Ohrwurm vor dem Herrn!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinkster
onkel-tom
mozza
kinkster
mozza
kinkster
Unbelievable…
Da wäre ich jetzt wieder bei dir
Ich auch
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.